Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina1810 am 10.02.2013, 16:42 Uhr

Rezeptideen

Hallo ihr lieben ich brauche ein leckeres Rezept für einen
kleinen Imbiss (Fingerfood) für die Krabbelgruppe.
Da ich die letzte in der Gruppe bin ist es nicht mehr so
einfach etwas zu kochen oder zu backen was es noch
nicht gegeben hat.
Ich hoffe auf neue ideen.

Vielen dank
Sabrina&Elisa

 
1 Antwort:

Re: Rezeptideen

Antwort von NAG-Hasi am 10.02.2013, 18:15 Uhr

Mach doch einen Hackbällchenigel, das finden die Kinder sicher toll. Bei uns ist es der Klassiker auf der Familien-Silvesterparty.

Weißkohlkopf kaufen, unten anschneiden, dass er stabil steht.
Hackfleisch zu Runden Minibuletten verarbeiten
Die Bällchen mit Zahnstochern auf dem Weißkohl feststecken
Mit gekochtem Ei, sauren Gurken, Paprika vorne ein Gesicht designen, u. U. noch eine Paprika-Schleife ins Haar.

Wenn es dir zu Fleischlastig ist, kannst du auch ein paar Käsespieße dazwischenstecken (mit oder ohne Weintrauben) oder du machst ein "Paar", einmal mit Fleisch und einmal vegetarisch mit Käse und Gemüsestückchen.
(wichtig auch wenn ihr muslimische oder jüdische Kinder in der Krabbrlgruppe habt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.