Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 14.02.2014, 12:39 Uhr

Reisetipp?

Hallo Mädels!

Mein Mann und ich haben die nach Ostern Urlaub und ich würde soooo gerbeein paar Tage wegfahren. Es muss garnicht weit sein, aber wir brauchen einen Tapetenwechsel!

Habt ihr Tipps, wo wir hinfahren könnten?

Danke schon mal im voraus! Lg Angie mit Mia

 
4 Antworten:

Re: Reisetipp?

Antwort von freckleface1981 am 14.02.2014, 12:56 Uhr

Hey Angie,

also wir waren Ende Januar ein paar Tage im CenterParcs und ich kann das nur empfehlen!!! Es war sooo toll. Leider konnten wir draußen nicht viel machen, da das genau die Zeit war als es minus 13 Grad hatte ... und da gefrieren einem ja die Nasenhaare

Wir waren in Bispingen - ist von uns aber auch nur 1 h Autofahrt... aber es ist echt für jedes Alter was dabei. Lewin war am liebsten mit uns im Whirlpool bei 35,2 Grad oder in der Wasserlandschaft für Kleinkinder ... und außerhalb des Wasserbereiches natürlich im Bällebad.
Also wir werden da noch ganz oft Kurzurlaube machen, aber lieber noch wenn es etwas wärmer ist und wenn Lewin älter ist - denn in jeder Altersstufe gibt's was Neues zu entdecken.

Ich glaube in BW gibt es auch CenterParcs ...

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisetipp?

Antwort von AnJen2012 am 14.02.2014, 13:59 Uhr

Wir fahren ende Mai für eine WOche nach Österreich. Nach St. Urban in ein Familien Hotel. Wir zahlen für eine WOche mit halbpension 633 Euro. Wir haben das über den ADAC gebucht. Ich bin schon ganz gespannt. Denn von uns aus fahren wir 9 Std. Du kannst ja mal das Hotel googlen.. Hotel Kogler Alpenblick St. Urban...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisetipp?

Antwort von NAG-Hasi am 14.02.2014, 14:18 Uhr

Na ihr wohnt doch in Bayern, da ist doch ein Bauernhof-Urlaub im Allgäu der nächste Weg! Hier schwärmen immer alle Eltern davon. Hab's aber selbst noch nicht ausprobiert.
Nicht empfehlen würde ich Ausland, hab schon Horrorstorys von Mallorca-Urlauben im Ausland gehört, da wird einem ganz anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisetipp?

Antwort von Ladybird81 am 14.02.2014, 22:10 Uhr

Hallo,
Wir waren im Herbst im Center Parcs und es war einfach toll. Unsere beiden hatten mächtig Spaß und die Große fragt immer mal wieder, wann wir denn endlich wieder in Center Parcs fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.