Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 20.08.2016, 18:12 Uhr

Punktlandung

Hallo Ihr Lieben!

Pünktlich zum Et hat Alina am 17.08 um 07:02 Uhr mit 3810g, 52cm und einem KU von 35cm in der Fruchtblase zur Welt! ♥♥♥♥

Wir sind noch am selben Tag nach hause! So geht's uns prima. Die Milch schießt auch so langsam ein. Ansonsten hab ich krass mit Wasser in Füßen und Händen zu kämpfen!

Wir kuscheln ganz viel. Die große Schwester ist hin und weg♥♥

Bis ganz bald. Eure Angie mit Mia und Alina

 
3 Antworten:

Re: Punktlandung

Antwort von mama-von-püppi am 25.08.2016, 12:29 Uhr


Dir auch eine wunderschöne Kuschelzeit und alle guten Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung

Antwort von NAG-Hasi am 09.09.2016, 23:25 Uhr

Oh Angie, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!

In der Fruchtblase? Das soll Glück bringen!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Start mit deinen jetzt 2 Mädels. Genieß die Eltetnzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung

Antwort von mama-von-püppi am 29.09.2016, 12:22 Uhr

Alles Liebe zu Eurem Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.