Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirilein am 03.03.2012, 22:12 Uhr

okay bauchbildchen

ok ihr lieben weil ihr ja nun auch schon bauchbilder gestartet habt mach ich das auch hat unserer tochter gestern gemacht ^^

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: okay bauchbildchen

Antwort von Entchenmama, 7. SSW am 04.03.2012, 10:07 Uhr

Huch, in der wie vielen Woche bist du? Sieht ja schon ganz ordentlich aus... Aber auch sehr hübsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay bauchbildchen

Antwort von siundel am 04.03.2012, 10:29 Uhr

huhu,
chleiche mich aus dem Nov Forum hier ein.....

würde auch gerne wissen wie weit du bist weil in der z.B 8 ssw ist Geärmutter Gänseei gross und 10 ssw so gross wie ne Grapefuit....scheint eher 8 Monat!
Man muss aber sagen dass Übergewicht und der Kopf immer mitspielen sodass Schwangere automatisch,vom Unterbewusstsein den Bauch ,,locker,,lassen also das er mehr nach vorne kommt.
Wenn du erst am Anfang bist dann ist das defintiv nicht das Baby was so gross ist ;-) sondern sondern Vorräte fürs Baby ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.