Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m am 02.05.2015, 18:21 Uhr

oiiieee

Es gibt Neuigkeiten bei uns ich bin 6 Tagen überfällig habe aber mich noch nicht getraut einem test zu machen angst vor Enttäuschung . Mir geht es momentan auch echt oll Übelkeit und Brust schmerzen, was meint ihr hat es geklappt oder doch wieder eine Zyste

 
3 Antworten:

Re: oiiieee

Antwort von JessyR88 am 05.05.2015, 19:58 Uhr

Und schon getestet??? *neugierig bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oiiieee

Antwort von goldi_m am 06.05.2015, 15:05 Uhr

Ja habe getestet am Montag ich bin tatsächlich wieder schwanger &513; diesmal habe ich beim ersten mal hin gehen zum Fa ein Foto gleich bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oiiieee

Antwort von tomson2004 am 12.05.2015, 14:25 Uhr

Glückwunsch. Das freut mich. Wann hast du et? Wir sind im Juni zu viert!
Glg und schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.