Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 16.01.2013, 11:47 Uhr

ohhman....

sagt mal kennt ihr auch diese klugscheißer muttis die meinen alles zu wissen was eure kind hat...beispiel emma ist m,ega doll am sabbern und kaut auf alles herum vorallem wenn man mal mit dem finger in den mund geht.ich frage die hebamme können das schon die zähne sein sie ja das könnte sein das sie anfangen zu wachsen und deshalb das zahnfleisch juckt..das auch mit 12 wochen so alt ist emma ja =) jetzt meine nachbarin mutter von 4 kinder... ich glaube nicht das dass die zähne sind sie will nur zurück basis...das wäre zu früh ohman.... viellecht sollte man erst mal vor seiner haustür den müll auf sammeln als bei anderen.... kennt ihr so etwas auch???...

 
4 Antworten:

Re: ohhman....

Antwort von Mone2911 am 16.01.2013, 12:47 Uhr

Ohhhhhhh jaaaaaaaaa

Man könnte meinen, alle anderen haben ein Baby Diplom. Ich stell nur noch auf Durchzug.. Wenn es nach den anderen geht ist mein Kleiner sowieso schon verwöhnt und für immer versaut, weil ich ihn mit ins Bett nehme, nicht schreien lasse, viel rumtrage und noch Stille.. ;)

Übrigens sabbert meiner auch so viel und steckt sich immerzu die Fäuste in Mund.. Hebi meinte auch, sind die Zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhman....

Antwort von desus86 am 16.01.2013, 13:31 Uhr

meine sabbert seit ca. ner woche auch wie verrück.

das immer jeder alles besser weiß kenn ich auch,
bei uns heißt es immer -die ist doch nicht müde, die kleine hat doch erst vorhin geschlafen, muss die arme schon wieder schlafen-
tja manche babys brauchen halt mehr schlaf als andere und ich werd wohl am bessten wissen wenn mein kind müde wird und schlaf brauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhman....

Antwort von elfchen am 16.01.2013, 13:51 Uhr

Hallo.

Ich kenne das auch zu gut.

Du verwöhnst dein Baby. Dein Kind hat dich schon gut im Griff. Du kannst sie auch mal "nörgeln" lassen. Gib ihr doch mal nen Tee. Die hat bestimmt Bauchweh, Schluckauf, Husten...



Wobei ich mittlerweile - im Gegenteil wie bei euch - genervt bin, wenn jemand zu wissen meint, dass meine Tochter Zähne bekommt bzw die "einschießen", wenn sie an den Fingern lutscht und alles ansabbert Ich weiß es, ich brauche nicht noch tolle Kommentare!!! Außerdem kann ein Kind doch auch mal so was anlutschen ohne dass es gerade "Zahnweh" hat, und es kann auch mal "ohne" Grund schreien. Ich finde man muss doch nicht alles kommentieren...

Naja, genug aufgeregt, nun wieder Ohren auf Durchzug...

Viele Grüße
elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhman....

Antwort von JuliaA am 16.01.2013, 14:46 Uhr

Hallo,

klar, das kennt doch jeder! ;-)

Übrigens sabbert meiner auch total stark seit er 12 Wochen alt ist. Alles wird angekaut und angesabbert.
Wir haben eine Veilchenwurzel gekauft - die liebt er!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.