Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sari23, 11. SSW am 09.03.2012, 13:04 Uhr

Null Appetit - wem geht es genau so?

Hi,

Frage steht ja schon oben...
Wie ist es bei euch??? Hab auch kein plan was ich zu essen machen soll!!!

Lg Sara

 
5 Antworten:

Re: Null Appetit - wem geht es genau so?

Antwort von BabyChalsy, 11. SSW am 09.03.2012, 13:35 Uhr

Hi!Ja das kenne ich!Habe auf gar nichts Hunger,kenne ich gar nicht von den anderen Ss!Und wenn ich dann ess wird mir übel!Versuche viel Obst zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Appetit - wem geht es genau so?

Antwort von Lillalaus, 8. SSW am 09.03.2012, 13:38 Uhr

Hi,

mir geht es fast genau so.
Mittags habe ich meistens Hunger und da esse ich auch warm aber Abends überhaupt kein Appetit, ich muss mir das Essen runter quälen. Vor ein paar Tagen habe ich Abends nichts mehr gegessen und dann ging es mir am Tag darauf gar nicht so gut, hatte ein komisches Gefühl im Bauch und ein schlechtes Gewissen. Also zwinge ich mich zum Essen und wenn es nur ein Apfel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Appetit - wem geht es genau so?

Antwort von Auraya77 am 09.03.2012, 16:09 Uhr

Kenn ich auch! Meistens hab ich keinen Hunger und wenn ich esse krieg ich nur wenig runter und außerdem muß ich höllisch aufpassen,weil es schnell sein kann,daß mir übel wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Appetit - wem geht es genau so?

Antwort von Muggelchen, 11. SSW am 09.03.2012, 17:00 Uhr

Huhu,
ich könnte essen ohne ende. aber kaum hab ichs, dann will ichs nach kurzer zeit nicht mehr :) verrücktes gefühl, man steht im mc es läuft einem das wasser im mund zusammen und dann beisst man 2 mal ab und trinkt dann doch nur fantaweil man eigentlich kein hunger hat :) sehr gewöhnungsbedürftig das ganze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Appetit - wem geht es genau so?

Antwort von anitrami, 10. SSW am 09.03.2012, 18:01 Uhr

Hallöchen, mir gehts genauso. Einerseits habe ich immer diese Übelkeit. Seit einigen Tagen zumindest esse ich wieder fast normal. Nur seltsamerweise habe ich schon um 11 Uhr einen Wahnsinnshunger, wenn ich es bis 12 aushalte dann bin ich gut....dann esse ich, aber auch schon nach wenig habe ich wieder genug, mache ich den Fehler soviel wie früher zu essen, ist mir noch mehr übel, als "normal". Abends esse ich auch ganz wenig. Meist Früchte, Jogurt und so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Symptome... UND keinen Appetit???

Hallo ihr lieben, Jammerpost hier. Ich sollte (gemäß Berechnung zwischen 5+3 und 5+5 ungefähr so sein). Ausser dem ab und an ziehen im Unterleib, bei komischen Bewegungen und niesen einem stechen der Mutterbânder etc, habe ich nichts. Rein gar nichts. Mein Appetit ist ...

von Lubulu2105, 6. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Fehlender Appetit

Hattet Ihr auch einen so raschen Wechsel zwischen ich kann "fressen" für drei und plötzlich geht kaum noch was rein ? Heute Mittag schon nur eine Glasnudelsuppe bestellt. An der esse ich später zum 3. Mal

von Schneckebaby, 11. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Worauf habt ihr Appetit und worauf überhaupt nicht?

Hallo ihr Lieben, es geht vielen bestimmt wie mir, die zur Zeit auf nichts Appetit haben. Wenn ich an Essen denke, wird mir eher schlecht. Und wenn ich Appetit bekomme, dann auf Dinge, die ich sonst so gut wie gar nicht esse. Ich backe z.B. schon seit langer Zeit ...

von Hedonistin, 9. SSW 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Kaum Appetit!

Hey ihr Lieben, :) bin jetzt in der 9 ssw. Ich habe kaum Appetit auf das Mittagessen. Kann kaum Fleisch essen und riechen und Gewürze garnicht mehr. Esse ab und zu Müsli und Brot und nur Obst. Ich weiß nicht wie es euch so geht? Aber ich hoffe das hat bald ein Ende. Kann mein ...

von Aylinay, 9. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetit und Ekel

Kennt ihr das auch. Wahnsinnsappetit auf das eine oder andere. Und dann auf dem Teller...totaler Ekel. Die Gerüche sind alle so stark...alles riecht stark anders. Von der Übelkeit ganz zu schweigen. Pfefferminztee und Obst...mehr geht nicht. Was seltsam ist...mein ...

von JeDaMi, 8. SSW 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Umgang mit Übelkeit und Appetitlosigkeit wenn dies den ganzen Tag anhält

Egal was ich versuche,ich würde sofort erbrechen. Egal was ich esse,obwohl ich eine anhaltende Übelkeit mit Brechreiz und gleichzeitig Appetitlosigkeit zu kämpfen habe. Mach mir Sorgen das mein Krümel dann nicht ausreichend versorgt werden kann. Ich kennen das so gar ...

von Butterfly06 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

appetitlosigkeit

Hallo ihr lieben :) Ich leide zur zeit an totaler appetitlosigkeit...brauche morgens für ein brötchen eine gute stunde..ich kann nur schritt für schritt essen..das komische ist nur das mir nicht übel ist..morgens ganz kurz nach dem aufstehen aber sonst eigentlich gar ...

von pupsi_87, 10. SSW 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Übelkeit, Appetitlosigkeit

Hallo ihr Lieben, habt ihr vielleicht einen guten Tipp, wie man die Übelkeit und die damit einhergehende Appetitlosigkeit bekämpfen kann? Ich bekomme seit Tagen gar nichts runter außer Vollkornbrot mit Honig. Alles andere bringt mich zum würgen

von nuknuk 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Kein Appetit!

Hallo ihr lieben! Geht es euch vielleicht auch so dass ihr keinen Appetit habt? Mir ist eigentlich nicht wirklich übel, nur wenn ich daran denke, was zu essen... Obwohl ich schon hunger habe, bekomm ich einfach nichts runter! Das ...

von Maggily, 7. SSW 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Immer noch kein appetit ?!?

Hallo, heute bin ich 6 + 5 und habe immer noch nur sehr wenig Appetit. Ich höre von vielen anderen Schwangeren, die schon mit dem Ausbleiben der Regel sehr großen Hunger verspüren. Bei mir ist es nicht so. Meistens ist mir morgens schlecht, aber ich kann trotzdem ...

von viki85, 7. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.