Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi12 am 30.03.2015, 10:23 Uhr

nser kleiner Mann ist da :-)

In der nacht bevor die geburt eingeleitet werden sollte, begannen dank wehenchocktail die wehen und nach einer kurzen aber schmerzintensiven Geburt können wir nun endlich unseren kleinen mann in sie arme schließen, der anscheinend in den letzten Tagen im bauch noch ziemlich zugenommen hat



Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: nser kleiner Mann ist da :-)

Antwort von Erbsenmaus am 30.03.2015, 10:37 Uhr

Hey mimi12,

auch Euch alles Gute zur Geburt Eures kleinen Mannes!!! Das ist ja schön! Wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nser kleiner Mann ist da :-)

Antwort von blubb12 am 30.03.2015, 12:47 Uhr

Hallo Mimi,

auch von mir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nser kleiner Mann ist da :-)

Antwort von meggi2006 am 31.03.2015, 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Gibt es Details? Wie war die Geburt? Wie schwer war der kleine Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nser kleiner Mann ist da :-)

Antwort von mimi12 am 01.04.2015, 11:48 Uhr

Die geburt verlief sehr schnell. Nach nicht mal 3 stunden war er da und wog über 4kg
Mit dem stillen klappt es auch gut...

Kann mich momentan nicht beklagen! Wir sind sehr glücklich und die große Schwester liebt ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nser kleiner Mann ist da :-)

Antwort von tomson2004 am 10.04.2015, 13:22 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nser kleiner Mann ist da :-)

Antwort von JessyR88 am 05.05.2015, 19:56 Uhr

Herzliche Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst um Mann

Hallo ihr Lieben ich bin ja seit der SS in jeglicher Hinsicht überbesorgt und Male mir oft die schlimmsten Szenarien aus. Ich weiß auch nicht, vielleicht um mich auf Eventualitäten vorzubereiten. Wie dem auch sei. Mein Freund fährt morgen 4 Tage in den „Radurlaub“. Er ...

von LeelaJustice 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann hat sich umentschieden. GV am Eisprung

huhu ich kann euch mitteilen dass sich mein Mann nun umentschieden hat Und dafür ist dass wir schwanger werden. Jupie. Nun hatten wir am kalendarischen Eisprung GV aber die Zwischenblutung oder Eisprung Blutung war 3Tage vorher. Kann es ...

von Himbeernmama 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann weiss nicht was er will

Ich habe heute schonmal gepostet ich muss einfach nochmal wiederkommen mit diesem post. Ich bin jetzt 7Jahre in festen Händen. Habe 2 Teenie Kinder die im Sommer 12 und 15 werden. Letzten Monat dachten wir ohne es wirklich drauf anzulegen dass es geklappt hat. Nun kam meine ...

von Himbeernmama 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Kleiner Mann - aus dem Bauch mitten ins Herz❤️

Nachdem ich den Beitrag zu meiner gestrigen Schmierblutung geschrieben habe, ging es schneller als gedacht. Bei der ersten Geburt platzte die Fruchtblase und alles war direkt klar. Hier war es anders. Ich schrieb meiner Hebamme und sie sagte, dass es Zeit habe und eben auch ...

von Memoria1007 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Update: Der kleine Mann und der große Hunger

Hallo ihr Lieben Kugelnden und Ausgekugelten. Ich bin seit fünf Tagen zuhause und war auch maximal genervt vom stillen. Ich musste schon relativ schnell zu füttern. Da durch das häufige anlegen meine Brustwarzen trotz Hütchen blutig waren/sind. Habe ich beschlossen ...

von Torvi 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der kleine Mann ist da😍

Hallo ihr Lieben, heute früh 7:30 Uhr ging der Schleimpropf ab. Ab da hatte ich nur einmal stündlich ne Wehe. Gegen Abend bauten diese sich dann auf und kamen alle 3 Minuten. Gegen 21:30 Uhr waren wir im Kreissaal angekommen (Befund fingerdurchlässig) und ab da wurde jede Wehe ...

von Torvi 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der Mann nervt 🙄

Hallöle, Die Gyn hat heute die Hebamme bestätigt, der kleine schnupsel liegt tief, Köpfchen von unten tastbar, aber noch abschiebbar, Muttermund weich, aber geschlossen, Gebärmutterhals 4cm ctg mit sichtbaren Wehen, ...

von Janisbaby, 33. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Manno - ich bin echt sauer auf mich selbst!

Ich musste gerade alle Shootings für morgen und Sonntag absagen. Ich liebe meinen Job und mache den auch unglaublich gerne. Mein Schwerpunkt liegt sogar bei Schwangeren, Familien und Paare. Normalerweise ist das für mich wie Freunde treffen, statt Arbeit. Aber ich habe ...

von Jasemin31, 27. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann und die Fahrzeuge

Kaum ein positiver schwangerschaftstest in der Hand sucht mein Mann schon einen neuen Kinderwagen Heute wollte er unbedingt schon in ein Geschäft mal schauen gehen. Diesen Optimismus hätte ich gerne ...

von rgb, 7. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann den Mann einweihen?

Hallo Mädels, ich habe ja gestern positiv getestet und es bislang für mich behalten. Ich hatte erst gedacht, dass ich bis Dienstag nach dem Termin beim Gyn warte. Aber ich hab tatsächlich schon solche schwierigkeiten meine Müdigkeit zu überspielen. Ich weiß, die meisten teilen ...

von Katy_und_Dean 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.