Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 15.03.2012, 17:54 Uhr

Noch nix mit Bauch...Menno!

Ich erwarte ja Zwerg Nr. 3 und allen Gerüchten zufolge geht das ja mit der " Murmel" immer schneller bei jedem Kind.

Eure Bauchfotos und Berichte zeigen ja auch, dass dien" KUGELzet" nun wirklich langsam anbricht.

Aber bei mir ist ( Ende 11. sSW) noch gaaaaaaaaaar nichts zu sehen...kein Hauch von irgendwas....stattdessen hab ich bisher 8 kg abgenommen.

Bei den letzten 2 SS hat man in der 20. sSW etwas erahnen können auch danach war es so, dass ich bis zum letzten Tag in Bus und Bahn stehen musste, weil mir keiner die Hochschwangere abgenommen hat.

Aber nun, bei Nr. 3... Da sollte man doch schon etwas...äh...ausgeleierter sein?

Ist noch so ein Flachbauch hier unter euch?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Noch nix mit Bauch...Menno!

Antwort von Safija2012, 9. SSW am 15.03.2012, 18:45 Uhr

Hallo,
bin zwar erst in der 9. Woche und das erste Mal schwanger aber mir kommen die Bäuche hier auch sehr gross vor.Die Krümel sind ja erst wenige cm gross. Bei mir sieht man gar gar nichts.Ich denke das sind entweder kleine Winterspeckansammlungen oder Blähungen .. Will keinem zu nahe treten, bitte nicht falsch verstehen, aber in den ersten paar Wochen durfte man höchstens was erahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix mit Bauch...Menno!

Antwort von Mynerwa am 15.03.2012, 18:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix mit Bauch...Menno!

Antwort von Mynerwa, 10. SSW am 15.03.2012, 19:00 Uhr

Hey,

mach dir doch deswegen keinen Kopf. Bei einer Bekannten von mir war auch bei der 4. SS nicht mehr zu sehen als bei der ersten. Ja, in der Regel kommt der Bauch bei den allermeisten umso mehr Schwangerschaften folgen umso schneller, aber es liegt eben auch an der Veranlagung.

Immer das positive sehen, dafür ist er danach auch schneller wieder weg.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nix mit Bauch...Menno!

Antwort von Waity, 10. SSW am 15.03.2012, 19:33 Uhr

Ja, hier! Ich bin auch ein Flachbauch ;)
Ist zwar meine erste Schwangerschaft, aber man sieht gaaar nix. Mein Bauch ist ganz flach! Aber solange es dem Krümel gut geht, ist doch alles gut...
LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.