Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama102012 am 01.03.2013, 17:20 Uhr

Neues von Emilia !

Hallo zusammen,

Alsoooo Emilia wächsr rasend schnell bei ihrer Geburt die leider 8 wochen zu früh stattfand hatte sie 1945g und 44 cm, nun hat sie die grosse von 66cm und ein gewicht von knapp 7000g ( fast 2 kilo in 4 wochen zugenommen ) . Sie ist immer über beide Backen am strahlen. Sie erzählt den ganzen Tag story´s total niedlich und das greifen klappt mittlerweile auch super. Jetzt ist auch für sie die Zeit der Zähne gekommen ( immerzu rote Bäckchen und teilweise 2-3stunden lange schreiattacken u. Fieber einmal sogar 39°) schon ne qual für so ein kleines Mäusschen. In 11 Tagen wird sie schon ein halbes Jahr alt/jung.

So ihr lieben nun hab ich mal wieder ein wenig von meiner Maus erzählt nun möchte ich gerne wissen wie sich eure Zwerg so machen. Das leben hat sich für mich ganz schön gewandelt im positiven sinne ! )


Viele Liebe Grüsse von euer
Ina und Emilia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Neues von Emilia !

Antwort von Angie1983 am 03.03.2013, 8:41 Uhr

Hallo Ina!

Das ist ja toll! Emilia is echt ne ganz süße, und hat sich Super toll entwickelt! Klasse

Bei uns war es mit dem zunehmen am Anfang auch etwas kritisch, aber Mia ja sich auch Super gemacht. Wir haben bereits den zweiten Zahn *autsch*

Wünsch euch alles Liebe und Güte! Vlg Angie mit Mia (5 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Emilia !

Antwort von tomson2004 am 03.03.2013, 18:02 Uhr

huhu

Echt suess deine maus und schoen das sie sich so super entwickelt hat

Sophie hat sich auch praechtig entwickelt. Sie wiegt mitlereile 6150 gr und ist 66 cm gross. Greifen klappt super und die ersten 3 Zaehne sind auch fast da. Die Zeit vergeht nur so schnell! Koennte mir ein Leben ohne meine maus nicht mehr vorstellen, sie ist mein ein und alles. Das mit dem schrein kenne ich, aber nach 2 - 3 tagen ist meist wieder ruhe. denke das hat mit den Zaehnchen zu tun. Aber im grossen und ganzen ist Sophie ein zufriedenes mauschen.

glg und weiter so.

Sonja + Sophie (5 Monate)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.