Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 02.02.2013, 18:03 Uhr

Neue Windelsorte

Hat jemand schon die neuen superdünnen Windeln ausm Lidl ausprobiert?
Ich hab die gestern gekauft und bis jetzt hab ich einen guten ersten Eindruck.

Sehr praktisch für das Wickelzeug in der Handtasche, nimmt weniger Platz weg...

 
8 Antworten:

Re: Neue Windelsorte

Antwort von MiniMami-2010 am 02.02.2013, 18:56 Uhr

hallo,

ich habe diese windeln für meine tochter (2,2 jahre) und für den kleinen 4 monate schon probiert.

ich finde sie auch super. halten super trocken. kann nix negatives finden.


lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Windelsorte

Antwort von jessy1000 am 02.02.2013, 21:42 Uhr

Hallo !

Wir haben die Windeln auch. War eigentlich die ganze Zeit sehr zufrieden. Hält selbst die großen Häufchen in der Windel, was bisher bei anderen Windeln oft nicht der Fall war. Leider war mein Kleiner heute nass. Vielleicht hat er übermäßig viel Pipi gemacht. Mal abwarten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Windelsorte

Antwort von Herzsprung am 03.02.2013, 0:33 Uhr

Ich suche auch was neues.

Also mit Pampers läuft mein Kleiner aus.
Habe nun Rossmann Windeln. Anfangs gingen die noch, aber die laufen auch aus!
Werde mal dann Lidl Windeln ausprobieren!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Windelsorte

Antwort von putzel1986 am 03.02.2013, 10:18 Uhr

Ich nutze vibelle von Aldi und bin sehr zufrieden damit! Lg Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Windelsorte

Antwort von tomson2004 am 03.02.2013, 18:10 Uhr

Ich benutze Pampers Simply dry und bin sehr zufrieden. Die halten was aus. Wenn Sophie von abends 21 uhr bis ca. 6 schlaeft dann denk ich morgens schon, oh das arme kind...... aber es ist nix usgelaufen und sie ist auch nicht uebermaessig nass..... Bin sehr zufrieden. Schoenen sonntag allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Windelsorte

Antwort von schnubbellinchen am 03.02.2013, 20:18 Uhr

wir holen windeln immer vom windel-lkw.
wir sind sehr zufrieden mit den windeln! und die preise sind einfach unschlagbar

lg hk + raphael

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Windelsorte

Antwort von anitrami am 04.02.2013, 15:15 Uhr

hallo, welche vom lidl habt ihr denn? wir haben sie anfangs verwendet, war aber uberhaupt nicht zufrieden, da die sch...überall rausgelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Windelsorte

Antwort von NAG-Hasi am 04.02.2013, 19:40 Uhr

Ich meine diese neuen superdünnen mit "dry-lock" oder so ähnlich. War letztens in der Werbung. Ich weiß aber nicht, ob's die in Italien gibt.
Ich finde, da fällt Größe 3 auch sehr reichlich aus. Ich hab sie jetzt seit 3 Tagen und find die Super!
Wir hatten seither keine Sch...-Unfälle mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.