Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flocke77, 7. SSW am 07.03.2012, 15:04 Uhr

Nachtrag wegen Größe!!

Danke erstmal an alle für das Feedback.....!!

Ich habe nochmal nachgeschaut, also der Embryo ist genauso groß wie der Dottersack. Die FA hat dann eine Messlinie vom Anfang bis zum Ende gezogen. Die sieht man auch auf dem US Bild.
Dann steht oben auf dem Bild 3,5 CM !! nicht mm ! ABER: unten steht die CRL Messung. Die liegt bei 0,8 also 8 mm . Das ist wohl genau richtig und steht wohl doch für eine Scheitel Steiß Länge Aber alles in einem ist die Krabbe 3,5 cm groß, hat mein Mann der dabei war auch noch mal bestätigt.

Danke nochmal und viele liebe Grüße!!! Flocke

 
3 Antworten:

Re: Nachtrag wegen Größe!!

Antwort von Sam019, 10. SSW am 07.03.2012, 15:29 Uhr

Sorry, aber auch im ganzen kann der Embryo nicht 3,5cm sein in der 7.ssw.

8mm kommen hin.
Wenn der Embryo 3,5 cm wäre würdest du ca in der 11ssw sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag wegen Größe!!

Antwort von Mausi3, 9. SSW am 07.03.2012, 15:58 Uhr

Bin ich auch der Meinung. Dann lest ihr beide das Bild nicht richtig. Selbst wenn SSL 0,8 wäre, die Beine sollen dann 2,7 cm lang sein? ;)
Sorry aber lass es dir lieber nochmal vom FA erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag wegen Größe!!

Antwort von Flocke77 am 07.03.2012, 16:13 Uhr

Oh nein, ich will ein Baby, keinen Alien........

Habe jetzt aus Neugier mal im Experten Forum gefragt....so etwas fuchst mich ja......bis später mal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht / Größe Baby

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt und es ist zum Glück alles super mit der Kleinen. In den Mutterpass wurde ca. 140 Gramm eingetragen. Weiß jemand wie groß das Baby dann circa ist? SSL oder SFL wurde nicht vermerkt. Ich bin so neugierig.

von Baby10_22, 16. SSW 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Zurück vom Arzt - Baby größer als erwartet

Hallo, war heute bei 8+5 zur Kontrolle. Zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf, schlagendes Herz und Kindsbewegungen. Also eigentlich - Gott sei Dank - alles gut. Aber sie hat drei Mal gemessen und kam immer auf eine SSL von mindestens 9+3. Sie ist DegumII und hat ein Top Gerät und ...

von Ani.Me, 9. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Brustwachstum, oder warum hab ich plötzlich zwei Größen mehr?

Hallo liebe Mädels, Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl das eure Brüste plötzlich riesig sind? Mir passt kein BH mehr wirklich und alles fühlt sich sehr gequetscht an ...

von AliaAtreides, 8. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größere Kinder tragen

Vorsicht: Lang und verzweifelt... Hallo an alle mit 'größeren' Kids, ich hatte Anfang der Schwangerschaft schon mal geschrieben, wie ihr das mit dem Tragen handhabt. Da sagten die meisten, dass sie ihre Kinder trotzdem tragen. Mein Sohn wird im August 2 und wiegt schon ...

von Lillyfee236, 22. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Mädels ich fühl mich fett! jetzt schon! ich habe das Gefühl, ich seh aus wie flodder und walross zusammen. ich kann mich selber nicht ertragen und dann steh ich vorm Kleiderschrank und weiß nich mehr was ich anziehen soll :( frustrierend....und meine ganzen sachen von früher, ...

von jeanny83, 8. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Was sagt Ihr zur Größe?

Hallo an alle! Ich habe nun endlich nach 2 Wochen bibbern meinen FA Termin überstanden. Vor 14 Tagen sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, nun war eine kleine "Krabbe" zu sehen und das Herzchen hat gepocht....puh....das hat schon mal geklappt..... Jetzt hat ...

von Flocke77, 7. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Gebärmutter

Ich habe heute früh zum zweiten Mal meine Gebärmutter gespürt, und für meinen Geschmack geht sie doch etwas sehr weit nach oben. Ich bin seit gestern in der 11. SSW, und sie fühlt sich an wie ein Schlauch, der etwas links von der Mitte bis ca. 3 cm unter den Nabel geht. Zur ...

von blubb12 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Meine Größe hat Brechdurchfall, ist das für mich gefährlich?

Wir hatten eine tolle Nacht mit Betten abziehen, Kind umziehen und allem drum und dran weil meine Tochter (15 Monate) zweimal heftig gespuckt hat. Jetzt bin ich mit ihr zu Hause und halte sie mit Kamillentee, Zwieback und Salzstangen bei Laune. Mir ist ja eh immer schlecht, kann ...

von NAG-Hasi, 8. SSW 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.