Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77 am 13.03.2012, 17:40 Uhr

Muskelkater???

Ich glaub,ich hab Muskelkater im Bauch und im Rücken. Kann das sein??
Wenn ich mich strecke merke ich es und hinten

 
1 Antwort:

Re: Muskelkater???

Antwort von Safija2012, 8. SSW am 13.03.2012, 21:24 Uhr

Hmmm.... also der Rücken könnte weh tun wegen der Mutterbänder, da diese in Verbindung mit der Lendenwirbelsäule stehen, oder dein Kreuzdarmbeingelenk ist durch die Hormone gelockert und dies äussert sich bei dir beim Strecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muskelkater bei den Nieren

Hallo an alle Hab mal eine frage ... Hab vor 5 tagen ca eine nierenbeckenentzündung die ich nicht gespürt habe.. Habe gestern meinen freund am feld geholfen beim selieren...und heute hab ich wieder weh...kann das muskelkater sein oder ...

von Madlene., 18. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Gefühl von Muskelkater

Schon lustig jede as ist wirklich anders :))) Gestern hatte ich mens ziehen und heute ein Muskelkater Gefühl im Unterleib ... Brüste ziehen leicht ... Bei meiner großen habe ich vor der 7 ssw nix gemerkt und bei meinem Sternchen hatte ich Nippel aua und pralle Brüste von ...

von Wundernr3, 5. SSW 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.