Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sobaki89, 8.. SSW am 08.03.2012, 7:20 Uhr

Morgen zum FA

Guten Morgen:-D

Also ich wollte mal fragen wem es ähnlich wie mir geht?Ich habe nur sehr wenig und selten Übelkeit ,raus kam da noch nie etwas! bin heute genau 7+6 und habe aber ein ziehen in bauch aber auch nicht so dass ich jetzt nichts mehr machen kann!mein Problem ist eher dass ich Schwindel habe wenn ich viel gehe!

Ich hoffe mit unsrem krümel ist alles gut!

LG

 
1 Antwort:

Re: Morgen zum FA

Antwort von Safija2012, 8. SSW am 08.03.2012, 21:54 Uhr

Halli hallo,
mir geht es genauso wie dir, hab am Montag den 2. Fa Termin und bin 7+1. Letztes Mal hat man ausser ner Fruchthöhle nix gesehen.Übelkeit hab ich auch eigentlich gar nicht,nur wie du ab und zu mal ein Unterleibsziehen.Ich fühl mich eigentlich nicht richtig schwanger. Ich drück dir beide Daumen ! Berichte morgen, wie es dir ergangen ist. Wenig Schwangerschaftsanzeichen haben nichts negatives zu bedeuten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.