Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenblume580, 7. SSW  am 09.03.2012, 19:13 Uhr

Mir tut das so weh..... Ich verabschiede mich für die nächsten Wochen ...

Hallo

Sorry aber ich werde mich erst wieder in der 12. / 13. Woche wieder hier melden. Ich finde es so schlimm wenn hier jemand schreibt dass sie zur Ausschabung müssen und nicht mehr dabei sind. Freud und Leid liegt so nah beieinander das ist ja echt grausam. Ich hoffe bloß das diejenigen bald wieder lachen können und in naher Zukunft ein gesundes Baby in den Amrne halten können. Also wenn Gott will und allesin Ordnung ist schreiben wir uns in 5-6 Wochen wieder. Bis dahin alles Gute. LG

 
1 Antwort:

Re: Mir tut das so weh..... Ich verabschiede mich für die nächsten Wochen ...

Antwort von Muggelchen, 11. SSW am 10.03.2012, 9:34 Uhr

Ich schließ mich an :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.