Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci, 9. SSW am 11.03.2012, 22:11 Uhr

Meine Brust ist UNERTRÄGLICH - kennt das wer?

Guten Abens zusammen,
meine Brust tut so weh, das kann doch nicht mehr normal sein. Kennt ihr das? Sobald man sich umdreht auf eine andere Seite oder ne andere Popsition fangen die an irre weh zu tun. Ich werde schon nachts wach davon. Geschweige denn einen BH an oder auszuziehen...
Gibts da nicht irgendein Geheimmittelchen um dem wenigstens ein bisschen entgegenzuwirken? :-)
LG Nicci

 
3 Antworten:

Re: Meine Brust ist UNERTRÄGLICH - kennt das wer?

Antwort von Mia-Joyce, 10. SSW am 12.03.2012, 6:32 Uhr

Hallo Nicci Oh ja das kenn ich...
Habe so schon einen grossen Busen aber jetzt noch mehr.
ABER warte mal ab wenn nach der Geburt die Milcheinschiesst dann hast du richtig aua Busen
Probier es mal mit kühlen oder Kühl kompressen, warm abbrausen ,Massieren vielleicht hilft auch Magnesium.

*knuddel und einen tollen start in die woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brust ist UNERTRÄGLICH - kennt das wer?

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 12.03.2012, 7:19 Uhr

Morgen!!
Ohja auch ich kenne DAS!! Hab schon eine körbchengröße zugelegt!! Und wenn ich den BH ausziehe, hab ich das Gefühl zwei Ziegelsteine fallen runter!! Und anfassen geht garnicht :-(
Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Brust ist UNERTRÄGLICH - kennt das wer?

Antwort von sunny_52, 8. SSW am 12.03.2012, 10:11 Uhr

Genauso wie du es beschreibst war es bei mir auch in der ersten Schwangerschaft. Jetzt hab ich keine Brustschmerzen. Seltsam...
Aber zugenommen haben sie auch schon.
lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner werdende Brust??

Hallo alle zusammen. Mir geht es soweit gut. Die Kleine bewegt sich immer wieder und das ist toll. Ich habe seit zwei Tagen das Gefühl, dass meine Brüste kleiner geworden sind bzw nicht mehr so prall sind wie die letzten Wochen... Woran liegt ...

von Eva32E5, 24. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Probleme Brustwarze

Hallo zusammen, Ich bin mittlerweile in der 15 Ssw und have seit ca. 1 Monat an meiner rechten Brust an der Brustwarze von unten eine eingerissen stelle. Ich habe schon mit meiner hebamme und dem frauenarzt gesprochen und alles ausprobiert (creme, gemeinsame, schafwolle). Alles ...

von Sani3105 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen plötzlich weniger

Hallo zusammen, ich bin heute 9+6 und hatte bisher durchgehend mit extrem schmerzenden und spannenden Brüsten zu kämpfen. Heute sind sie plötzlich irgendwie entspannter, weicher und tun nicht mehr so weh. Wie kann das sein? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mache ...

von animor, 10. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust spannt weniger

Hallo zusammen. Ich bin das erste mal schwanger und gerade in 4+4. Seit einer Woche fühle ich meine Brüste und zusätzlich immer zwischendurch ein ziehen im Bauch. Seit gestern mittag fühlen sich meine brüste wieder fast normal an, sie spannen nur noch ein bisschen. Kann das ...

von Sani3105, 5. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kribbeln in der Brust

Huhu zusammen Bin heute es +11 und habe seit heute Nachmittag kribbeln in der rechten brust..mhm..meine tempratur ist eigentlich gesunken... Kennt das jemand mit dem Kribbeln? Lg ...

von Picoletta 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Flüssigkeitsaustritt aus Brustwarze beim duschen...

Hallo meine Lieben, ich sitze ja auch irgendwo auf Kohlen. War letzte Woche bei der Routinekontrolle bei meiner FA. Sie hat auch wieder meine Zyste in der linken Brust geschallt und beide Seiten genau unter die Lupe genommen. Diese Zyste habe ich sei der Geburt meiner ...

von mari82 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwachstum, oder warum hab ich plötzlich zwei Größen mehr?

Hallo liebe Mädels, Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl das eure Brüste plötzlich riesig sind? Mir passt kein BH mehr wirklich und alles fühlt sich sehr gequetscht an ...

von AliaAtreides, 8. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schmerzende Brust

Hallo obwohl die voraussichtliche Entbindung erst im Oktober ist, habe ich ab und so ein paar Tropfen im BH. Aber nur von der einen Brust . Die tut auch richtig weh und ist irgendwie angeschwollen. Gehst es noch jemanden so? Seit 2 Tagen ist extrem schlimm. Bis Oktober ist ja ...

von Grosse sonne, 23. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust piercing

Hallo ihr lieben Da ich ein Piercing trage in der Brust Warze und ich nicht wirklich weiß ob ich den nun schon rausnehmen soll wollt ich fragen ob es eine von euch gibt die auch einen hat

von Sabrinaschwarz, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust platzt....

Hallo Ich halte das nicht mehr aus. Ich habe echt das Gefühl meine brust explodiert demnächst. Dazu das sie so kochend heiß sind. Tut mir leid das ich so Jammer aber kennt jemand etwas was ich machen kann damit ich zumindest normal gehen kann ohne Schmerzen dabei zu haben? ...

von kleinemade, 12. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.