Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 15.01.2013, 10:00 Uhr

Mein Kind mag die Flasche nicht... Brauche Hilfe!

Ich habe ja bereits einige Tipps bekommen fürs Abpumpen. Das klappt jetzt auch schon besser.
Nun bräuchte ich noch ein paar Tipps, damit ich weiß, wie ich meinem Sohn die Flasche schmackhaft machen kann. Gestern wollte er nicht einmal versuchen zu trinken.
Habt ihr da ein paar Ideen?
lg

 
4 Antworten:

Re: Mein Kind mag die Flasche nicht... Brauche Hilfe!

Antwort von desus86 am 15.01.2013, 10:45 Uhr

du kannst nen anderen sauger probieren, meine kann mit den normalen auch wenig anfangen, da gibt es so runde die wie ne brustwarze geformt sind. vielleicht hasr du ja damit mehr glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind mag die Flasche nicht... Brauche Hilfe!

Antwort von Lis_E am 15.01.2013, 13:41 Uhr

hast du mal versucht, das fläschchen von jemand anderem geben zu lassen? manchmal wollen die kleinen die abgepumpte milch nicht, wenn sie die 'frische' quasi riechen können. oder vielleicht mal versuchen, erst die brust kurz zu geben und dann die flasche gleich hinterher. damit 'überrumpelt' man die kleinen quasi und sie gewöhnen sich an das andere saugverhalten. habe ich zumindest mal gelesen... bei uns funktionierte es von anfang an gut, daher weiß ich leider auch keinen schon-ausprobierten-rat...ich wünsche dir viel erfolg und geduld! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind mag die Flasche nicht... Brauche Hilfe!

Antwort von meggi2006 am 15.01.2013, 13:55 Uhr

Mein Mann hat bereits versucht ihm die Flasche zu geben, denn schließlich muss er ihn dann auch füttern, wenn ich nicht da bin. Bei ihm hat er allerdings nur geschrien und die Flasche gar nicht in den Mund genommen. Ich werde es einfach jeden Tag einmal probieren...
Ich werde jetzt versuchen ihn zuerst kurz an der Brust trinken zu lassen und anschließend gleich die Flasche zu geben...
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind mag die Flasche nicht... Brauche Hilfe!

Antwort von meggi2006 am 15.01.2013, 13:55 Uhr

Mein Mann hat bereits versucht ihm die Flasche zu geben, denn schließlich muss er ihn dann auch füttern, wenn ich nicht da bin. Bei ihm hat er allerdings nur geschrien und die Flasche gar nicht in den Mund genommen. Ich werde es einfach jeden Tag einmal probieren...
Ich werde jetzt versuchen ihn zuerst kurz an der Brust trinken zu lassen und anschließend gleich die Flasche zu geben...
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe mein Kind schläft ab 0 Uhr 7-8 Stunden durch!

Huhu liebe Freunde , wie bereits in der Überschrift steht, ich kann es kaum glauben! Wie ist das möglich? Sie ist erst 8 Wochen und 5 Tage alt, ich stille voll und sie schläft durch . Andere Mamis ...

von KaroD 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Hilfe

Totale Verwirrung ... Hilfe! Kinderwagen ...

Hallo Mädels, Brauch Eure Hilfe, viele von Euch haben ja schon einen Kinderwagen, Wir sind seit heute auf Suche und waren in drei verschiedenen Geschäften, können uns nicht so ganz entscheiden Welchen habt ihr genommen - und ...

von Sophia79, 26. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Hilfe

hilfe ich werde schon kindergaga;) ich singe manchmal kinderlieder obwohl ich...

garkeine gehört habe in letzter zeit... passiert immer öffter gaaanz ausversehen.... und immer so lustige passagen... ein ele-trele-zwelefant der stampfte durch den wüstensand -ist der den ich seid 2 -3 tagen rumsinge, wie soll es nur werden wenn der kleine da ...

von Schlafmütze11, 24. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Hilfe

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Oberbauchschmerzen, Hilfe

Hallo, ich hatte schon vor 4 Wochen mega starke Oberbauchschmerzen und bin darauf hin ins Krankenhaus gekommen. Der erste Verdacht war Hellp Syndrom, dann Gallensteine, Gastritis usw. aber nichts davon hat sich bestätigt. Nach drei Tagen waren die Schmerzen wieder weg und nun ...

von Eni886, 30. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bin total verunsichert

Ich war heute wieder zur Untersuchung da wurden folgende Werte festgestellt uterina 1,47 ich muss jetzt in der 26 SSW wieder zur Kontrolle bin heute in der 22 SSW Muss ich mir da sorgen machen, so ist das Kind unauffällig entwickelt und auch sonst alles in Ordnung ... Ich ...

von Lili1997, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fetaldoppler - Hilfe xD

Hallo ihr lieben, kürzlich hatte ich schon mal geschrieben und mich dann auch getraut den Fetaldoppler mal zu nutzen. Erfolgreich, juhu. Bei dem einen mal ist’s auch bislang geblieben. Letze Woche war ich beim Gyn und auch bei der Hebamme und beide Male war alles ...

von monalisa141, 18. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.