Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 10.02.2014, 11:48 Uhr

Mal wieder was zum Thema Fluorid...

Wie man's macht, macht man's wohl falsch...

Mythos oder Medizin: Macht Fluorid in Zahnpasta krank? - SPIEGEL ONLINE

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/wie-gefaehrlich-ist-das-fluorid-in-der-zahnpasta-a-946074.html

http://m.huffpost.com/us/entry/2479833

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder was zum Thema Fluorid...

Antwort von Billy1980 am 10.02.2014, 13:37 Uhr

hallo...
ich bin inzwischen auch mehr als verwirrt wenn es um dieses thema geht...fast täglich liest man etwas neues darüber...dafür und dagegen...

aktuell finde ich diesen bericht sehr interessant
http://www.youtube.com/watch?v=GtTQU335q0U

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was zum Thema Fluorid...

Antwort von Engel2409 am 19.02.2014, 16:07 Uhr

Hier gibt es Benevent mit xylit ohne fluorid und eine mal mit xylit und fluorid.wir haben fuorid auch im Wasser und im Salz das sollte ausreichen oder konnte auch schon zu viel sein. Wer weis das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder was zum Thema Fluorid...

Antwort von Engel2409 am 19.02.2014, 16:08 Uhr

Meinte nenedent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fluorid

Hey Ich bin total verunsichert Diese fluorid Geschichte ist echt schlimm Fluorid ja oder nein Fluorid in der zahnpasta oder in den Tabletten Ich würde gerne eure Meinung hören ! Wie macht ihr ...

von maja 26 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fluorid

UMFRAGE Fluorid und Blähungen

Ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr Vitamin D mit Fluor oder ohne gebt. Und ob eure Babys Probleme mit Blähungen haben. Ich meine nicht einfache Blähungen mit vielen Pupsen, sondern diese fiesen Blähungen mit dickem Bauch, viel Gedrücke bis der Pups kommt und viel ...

von marjane 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fluorid

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.