Startseite Forenarchiv Oktober 2012 Mütter

Mal wieder melden

Frage von tomson2004 - 14.11.2014

Huhu wie geht es euch? Wer von euch ist wieder Schwanger oder am üben?
Hier läuft alles super. Sophie ist ein kleiner wirbelwind, immer in aktion. so schönes alter immoment und Schöne zeit.

Glg Sonja und Sophie

Re: Mal wieder melden

Antwort von freckleface1981 - 14.11.2014

Huhu,

hier läuft auch alles super - mal abgesehen von den ständigen Erkältungen die uns heimsuchen, läuft es auch in der Krippe super.
Ich finde diese Zeit auch total schön, zumal man sich richtig unterhalten kann. Lewin ist ne wahnsinnige Quasselstrippe - aber total süß und wir freuen uns im April auf das kleine Brüderchen

LG Peggy

Re: Mal wieder melden

Antwort von LilliB - 14.11.2014

Hallo
wir haben vor 2 Wochen mit der KiTa angefangen... Es läuft super - zumindest dort. Zuhause muss Malte alles verarbeiten und weint viel und ist sehr anhänglich.

Wir werden Mitte nächstes Jahres mit dem Üben loslegen...

LG

Re: Mal wieder melden

Antwort von mimi12 - 15.11.2014

Hallo! Bei uns ist auch alles in Ordnung... mehr oder weniger!
Mit unserer kleinen wird es ja nie langweilig. Sie ist recht aufgeweckt und manchmal sehr störrisch aber auch wieder sehr ruhig und anschmiegsam
Ich genieße es einfache spiele mit ihr zu spielen z.b. kleiner Obstgarten usw. Wahnsinn wie groß sie geworden sind. Manchmal staune ich wenn sie alleine ihr pyjama anzieht, alleine isst, aufs Töpfchen geht, wo ist die zeit bloß hingeflogen?

Aber wir bekommen im März ja wieder so ein kleines überraschungsei !
Dieses mal können wir die Schwangerschaft aber nicht so genießen, dauernd gibt es irgendwelche Probleme. Zuerst die angst es wieder zu verlieren, dann das mit der nackenfalte, dann beim organscreening stimmte etwas mit einer niere nicht... zum Glück aber alles harmlos und im Moment in Ordnung!
Trotzdem ist es dieses mal keine so unbeschwerte Schwangerschaft wie bei unerer maus...

Und bei dir? Wie sieht es mit dem üben aus?
Lg

Re: Mal wieder melden

Antwort von meggi2006 - 15.11.2014

Uns geht es auch gut, habe gestern positiv getestet! !!!! Hoffentlich geht alles gut.
Lukas ist zur Zeit ziemlich anstrengend, will ständig seinen Kopf durchsetzen und schreit bei jeder Kleinigkeit. Aber da müssen wir wohl durch! Er spielt momentan auch nur, wenn ich mitspiele. Alleine geht gar nichts mehr.
Dafür staune ich täglich was er schon alles weiß: er kennt die meisten Farben, zählt bis 12 und singt den ganzen Text von verschiedenen Kinderliedern. Motorisch ist er immer noch etwas vorsichtig. Treppen steigen traut er sich zum Beispiel noch nicht alleine.

Re: Mal wieder melden

Antwort von tomson2004 - 16.11.2014

Guten morgen

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Mal wieder melden

Antwort von mama-von-püppi - 18.11.2014

Hallo
Glückwunsch Euch allen und viel Glück für die nächste Runde.
Madlyn erzählt alles so süß.Merkt sich besondere Ereignisse
zb ihren Geburtstag Maddy birthday to youuu
und Meine Mama weg Kita (ich war zum Elternbasteln)
Meine Mama ist bei uns ca 100Mal am Tag zu hören.Und wir haben es geschafft mit dem stillen aufzuhören.Titi kaputt und haben seitdem ruhigere Nächte.Liebe Grüße an alle

Re: Mal wieder melden

Antwort von tomson2004 - 18.11.2014

Das hört sich alles sehr gut und positiv an.

War heute wieder beim Arzt. Am 25.06.15 soll unser 2. wunder kommen. freue mich so. das herz schlägt super und bis auf meine Übelkeit ist alles supi.

glg Sonja, Sophie und Bohne

Re: Mal wieder melden

Antwort von jessy1000 - 18.11.2014

Hallo Zusammen.

Wir haben es nun auch geschafft im September abzustillen und seither wird im eigenen Zimmer durchgeschlafen.

Wir sind auch sm üben für das nächste und hoffen das es bald klappt.

Allen bei denen es schon geklappt hat eine schöne Kugelzeit.

Lg

Re: Mal wieder melden

Antwort von mimi12 - 16.11.2014

Herzlichen Glückwunsch meggi!!! Doch geklappt! Freut mich für euch!!

Re: Mal wieder melden

Antwort von mimi12 - 18.11.2014

Herzlichen Glückwunsch!!!! Da kommt eine (noch) spannendere zeit auf uns zu :-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.