Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tomson2004  am 14.11.2014, 13:21 Uhr

Mal wieder melden

Huhu wie geht es euch? Wer von euch ist wieder Schwanger oder am üben?
Hier läuft alles super. Sophie ist ein kleiner wirbelwind, immer in aktion. so schönes alter immoment und Schöne zeit.

Glg Sonja und Sophie

 
10 Antworten:

Re: Mal wieder melden

Antwort von freckleface1981 am 14.11.2014, 14:26 Uhr

Huhu,

hier läuft auch alles super - mal abgesehen von den ständigen Erkältungen die uns heimsuchen, läuft es auch in der Krippe super.
Ich finde diese Zeit auch total schön, zumal man sich richtig unterhalten kann. Lewin ist ne wahnsinnige Quasselstrippe - aber total süß und wir freuen uns im April auf das kleine Brüderchen

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von LilliB am 14.11.2014, 14:33 Uhr

Hallo
wir haben vor 2 Wochen mit der KiTa angefangen... Es läuft super - zumindest dort. Zuhause muss Malte alles verarbeiten und weint viel und ist sehr anhänglich.

Wir werden Mitte nächstes Jahres mit dem Üben loslegen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von mimi12 am 15.11.2014, 13:54 Uhr

Hallo! Bei uns ist auch alles in Ordnung... mehr oder weniger!
Mit unserer kleinen wird es ja nie langweilig. Sie ist recht aufgeweckt und manchmal sehr störrisch aber auch wieder sehr ruhig und anschmiegsam
Ich genieße es einfache spiele mit ihr zu spielen z.b. kleiner Obstgarten usw. Wahnsinn wie groß sie geworden sind. Manchmal staune ich wenn sie alleine ihr pyjama anzieht, alleine isst, aufs Töpfchen geht, wo ist die zeit bloß hingeflogen?

Aber wir bekommen im März ja wieder so ein kleines überraschungsei !
Dieses mal können wir die Schwangerschaft aber nicht so genießen, dauernd gibt es irgendwelche Probleme. Zuerst die angst es wieder zu verlieren, dann das mit der nackenfalte, dann beim organscreening stimmte etwas mit einer niere nicht... zum Glück aber alles harmlos und im Moment in Ordnung!
Trotzdem ist es dieses mal keine so unbeschwerte Schwangerschaft wie bei unerer maus...

Und bei dir? Wie sieht es mit dem üben aus?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von meggi2006 am 15.11.2014, 18:19 Uhr

Uns geht es auch gut, habe gestern positiv getestet! !!!! Hoffentlich geht alles gut.
Lukas ist zur Zeit ziemlich anstrengend, will ständig seinen Kopf durchsetzen und schreit bei jeder Kleinigkeit. Aber da müssen wir wohl durch! Er spielt momentan auch nur, wenn ich mitspiele. Alleine geht gar nichts mehr.
Dafür staune ich täglich was er schon alles weiß: er kennt die meisten Farben, zählt bis 12 und singt den ganzen Text von verschiedenen Kinderliedern. Motorisch ist er immer noch etwas vorsichtig. Treppen steigen traut er sich zum Beispiel noch nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von mimi12 am 16.11.2014, 8:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meggi!!! Doch geklappt! Freut mich für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von tomson2004 am 16.11.2014, 11:26 Uhr

Guten morgen

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von mama-von-püppi am 18.11.2014, 10:55 Uhr

Hallo
Glückwunsch Euch allen und viel Glück für die nächste Runde.
Madlyn erzählt alles so süß.Merkt sich besondere Ereignisse
zb ihren Geburtstag Maddy birthday to youuu
und Meine Mama weg Kita (ich war zum Elternbasteln)
Meine Mama ist bei uns ca 100Mal am Tag zu hören.Und wir haben es geschafft mit dem stillen aufzuhören.Titi kaputt und haben seitdem ruhigere Nächte.Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von tomson2004 am 18.11.2014, 12:23 Uhr

Das hört sich alles sehr gut und positiv an.

War heute wieder beim Arzt. Am 25.06.15 soll unser 2. wunder kommen. freue mich so. das herz schlägt super und bis auf meine Übelkeit ist alles supi.

glg Sonja, Sophie und Bohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von mimi12 am 18.11.2014, 19:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Da kommt eine (noch) spannendere zeit auf uns zu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von jessy1000 am 18.11.2014, 23:36 Uhr

Hallo Zusammen.

Wir haben es nun auch geschafft im September abzustillen und seither wird im eigenen Zimmer durchgeschlafen.

Wir sind auch sm üben für das nächste und hoffen das es bald klappt.

Allen bei denen es schon geklappt hat eine schöne Kugelzeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.