Startseite Forenarchiv Oktober 2012 Mütter

Mal wieder melden

Frage von Blume80 - 16.07.2014

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich war in letzter Zeit auch zweigleisig unterwegs. Ein Februarkind hatte sich angekündigt. Leider sollte es nicht sein und wir haben es letzten Dienstag verloren. So langsam komme ich wieder klar und ich denke, dass die Natur schon weiß warum sie eine Schwangerschaft lieber beendet.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück für die nächste Kugelzeit. Mir ist wieder mal bewusst geworden was für ein einzigartiges Geschenk wir im Oktober 2012 bekommen durften.

Re: Mal wieder melden

Antwort von Cati1810 - 16.07.2014

Hallo Blume80,

das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz lieb gedrückt!!! Genieße den schönen Sommer mit deinem kleinen Schatz und freu dich über jedes Lachen. Alles andere kommt ganz von selbst.

Re: Mal wieder melden

Antwort von tomson2004 - 16.07.2014

Oh das tut mir leid. Sei ganz dolle gedrückt.

Glg Sonja und Sophie

Re: Mal wieder melden

Antwort von mimi12 - 17.07.2014

Hallo! Das tut mir sehr leid für dich! ich drück dir die Daumen dass es bald wieder klappt!!! Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.