Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Entchenmama, 8. SSW am 13.03.2012, 9:42 Uhr

Mal ne blöde Frage...

Sagt mal Mädels, geht es nur mir so oder hat sich bei euch seit der Schwangerschaft auch die Abneigung gegen gewisse Menschen gesteigert? Also Leute, die ihr vorher schon nicht wirklich mochtet, lassen euch jetzt innerlich kochen...
Ich weiß hört sich komisch an, aber mir geht es genau so... Manche Menschen muss ich nur sehen von weitem und fange innerlich schon an zu kochen... Das tut mir auch eigentlich total leid... Aber ich kann nicht anders :(
Bitte sagt mir, dass ich nicht Spinne und es euch auch so geht... Mein schlechtes Gewissen plagt mich schon... :(

 
1 Antwort:

Re: Mal ne blöde Frage...

Antwort von Nicci, 9. SSW am 13.03.2012, 10:01 Uhr

Morgen :-)
Mir gehts genauso, alle Gefühle sind irgendwie extremer. Bei uns im Kiga ist ne Mama, die mochte ich von Anfang an nicht und jetzt hasse ich sie regelrecht obwohl eigentlich nichts war. Aber mir gehts auch andersrum. Hab andere Menschen auch viiieeeellll lieber als vorher :-)
Und in der Schwangerschaft können wir doch alles schön auf die Hormone schieben :-)
Lg Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.