Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 12.04.2014, 12:53 Uhr

mal kurz melden

Huhu ihr Lieben
Komm im Moment nicht viel zum schreiben :-(
Sind voll im Umzugsstress bzw renovierungsstress. Ziehen mal wieder um. Haben etwas größeres gefunden und direkt neben meiner Mama. So hab ich den Babysitter direkt um die Ecke :-D

Mit 2 Kindern hab ich im Moment echt viel zu tun. Dazu zahnt Franziska noch und die Nächte sind sehr kurz. Katharina ist ein sehr ausgeglichenes Baby und ruhig nach den ersten Startproblemen. Hat auch kein Bauchweh mehr.
Sie schläft nachts 8-9 std am Stück, was sehr angenehm ist.

Hier mal ein Bild von den 2 Mäusen

lg Jessy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: mal kurz melden

Antwort von AnJen2012 am 12.04.2014, 14:47 Uhr

süß die beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz melden

Antwort von mimi12 am 12.04.2014, 19:39 Uhr

Ganz süße Mäuse hast du! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.