Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 27.02.2014, 20:52 Uhr

Machen eure das auch?

Aimée mittlerweile wie fast alle hier schon 16 Monate alt,nimmt immer noch alle sachen die sie in die Finger bekommt in den Mund.Sie kaut auf allen Dingen gern herum.Sie bekommt zum Beispiel beim wichkeln auch immer ihre eigene Windel in die Hand,sie steckt sie in den Mund.Sie spielt mit ihrer Cremetube,schaut sie sich erst an und schon verschwindet sie in den Mund.Muss ich mir Sorgen machen?

 
4 Antworten:

Re: Machen eure das auch?

Antwort von jessy1000 am 27.02.2014, 21:16 Uhr

Das macht meiner auch. Am liebsten probiert er momentan Tücher wie Tempo , Küchenrolle usw.
Draußen wird auch Erde und sonstiges probiert.
Bevor die Hasen ihr essen bekommen wird es von ihm getestet, egal ob Joghurtdrops, Heu oder Trockenfutter.

Frag mich auch wann das endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von LilliB am 28.02.2014, 6:50 Uhr

Hallo
Ja meiner macht das auch...
Cremetuben sind auch besonders beliebt. In eine hat er ein Loch gebissen. Wenn ich sie ihm wegnehme, gibts erstmal einen Trotzanfall.
Er nimmt auch gerne sein Spielzeug in den Mund und krabbelt dann damit los... (er läuft noch nicht). Und seine Finger sind auch immer im Mund. Ich schätze mal das ist ihm angenehm, wenn er Zähne bekommt (hat bis jetzt 7,5).
Ich denke mal, das ist alles normal ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von JaDaFe am 28.02.2014, 13:50 Uhr

Ich glaube auch das das normal ist. Meiner macht das auch.
manchmal macht er damit aber glaube ich nur den Hund nach. Naja alles halb so wild find ich.
Bei meiner nichte hat das erst mit 3aufgehört. Ich glaube auch, dass gerade diese Kinder weniger krank werden, soviele baktierien die sie in sich rein stopfen ;) kein wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von JessyR88 am 28.02.2014, 14:48 Uhr

Franziska macht das phasenweise auch noch. Besonders wenn wieder ein Zahn unterwegs ist. Hab mal gelesen, dass die Kids das immer mal wieder machen bis sie 3 oder 4 Jahre alt sind.
also musst du dir keine sorgen machen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.