Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ggerry am 03.09.2014, 21:47 Uhr

Leya ist da!

Hallo, Mädels,

Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber es war einiges los bei uns....
Am 16.08.14 kam meine kleine Tochter zur Welt. Und das nach nur 45 Min!!! Es war eine Hammergeburt. Wie bei meinem Sohn haben wir mit Rizinuscocktail eingeleitet. 4 Stunden danach Blasensprung hatte ich sofortige starke Wehen. Nach ca. 15-20 Minuten war der Pressdrang da... Es gibt nicht viel zu erzählen;)

Sie war 53 cm groß, wog 3.650 g (jetzt bei ca. 4.250 g), KU war 35,5 cm. Ich bekam einen Dammriss 2. Grades; mir geht es aber gut. Die Kleine ist eine Raupe Nimmersatt (im Vergleich zu Remo) und schläft sehr gut! So, wie ich es mir bestellt hatte: Ein Mädchen, dass gut schläft!

Habe noch nicht alles durchgelesen, aber es gibt einige schwangere Mamis hier. Euch allen eine schöne Restschwangerschaft und eine schnelle und leichte Geburt!
Wer von euch hat vor kurzem auch ein Kind bekommen? Freue mich auf regen Austausch (hoffe, dass ich die Zeit dafür haben werde).

LG, ggerry

 
4 Antworten:

Re: Leya ist da!

Antwort von JessyR88 am 03.09.2014, 21:57 Uhr

Oh wie toll
Herzlichen Glückwunsch und ein sehr schönen Namen habt ihr gewählt. Naja vor kurzen hab ich nicht mehr gerade entbunden, Katharina ist ja jetzt schon fast 7 Monate alt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leya ist da!

Antwort von mimi12 am 04.09.2014, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leya ist da!

Antwort von JaDaFe am 04.09.2014, 19:06 Uhr

Oow, herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja echt flott.
Mein einer ist jetzt schon 4monate alt, also auch nicht mehr ganz so frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leya ist da!

Antwort von tomson2004 am 05.09.2014, 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Glg Sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.