Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waity, 9. SSW am 04.03.2012, 6:14 Uhr

Komisches Gefühl...

Hallo zusammen,
ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber immer fleißig mitgelesen.
Vor gut zwei Wochen hatte ich eine leichte Schmierblutung, die sich aber als harmlose Ektopieblutung herausstellte.
Freitag dann das gleiche (sehr schwache Blutung), jedoch zusätzlich ein komischer Schmerz im Unterleib (nicht dieser Wachstumsschmerz, denn den hatte ich andauernd).
Seit Samstag fühle ich mich nun nicht mehr schwanger. Vorher ging es mir regelrecht schlecht vor lauter Anzeichen. Nun ist nichts mehr. Von einem Tag auf den nächsten... Fühle mich gar nicht mehr schwanger. Habe nun total Angst, dass alles vorbei ist. Leider kann ich am Dienstag erst wieder zum Arzt. Wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben.

 
6 Antworten:

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von Sam019, 9. SSW am 04.03.2012, 9:25 Uhr

Hallo..

Kopf hoch es wird alles i.O. sein. Dr.Bluni meint, dass das schon passieren kann das die Anzeichen mal mehr mal weniger sind und das das garnichts zu tun hat ob mit der SS alles ok ist.
Sei froh, dass du nichts mehr hast. Ich hab immer wieder mal mit Übelkeit zu kämpfen, von Verstopfung zu Durchfall, Pickel usw gott sei dank hab ich mich noch nicht übergeben.

Wird schon alles gut sehen, wirst sehen am Dienstag wirst du dein Baby dann sehen wie toll es gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von Waity, 9. SSW am 04.03.2012, 10:36 Uhr

Hi Sam,
danke für die aufbauenden Worte. Komisch ist nur irgendwie, dass echt ALLES weg ist. Sogar schlagartig die Pickel. Übelkeit, Schwäche, der aufgeblähte Bauch, die Wachstumsschmerzen... Und irgendwie habe ich es im Gefühl, dass etwas nicht stimmt.
Na ja, da heißt es wohl trotzdem Ruhe bewahren und abwarten. Machen kann ich ja eh nichts.
Nochmals DANKE!
LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von Krümel_monster, 9. SSW am 04.03.2012, 12:57 Uhr

Also um dich etwas aufzubauen, meine schlimme Übelkeit seit der 7.SSW ist nun auch schon fast weg. Fast deshalb weil ich in meiner letzten Schwangerschaft von der 8.-16 SSW gespuckt hab. Ich genieße es einfach nur.Ich habe den Krümel noch nie gesehen, nur ne Fruchthöhle bei 5+3... durch viele Verschiebungen hab ich erst bei 10+5 den nächsten Termin...

Mit einer leichten Blutung endet keine Schwangerschaft,das ist sicher. Das sieht ganz anders aus... Da ist alles in Ordnung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von Waity, 9. SSW am 04.03.2012, 13:04 Uhr

Danke, Krümel_monster!!
Das hilft mir sehr! So langsam beruhige ich mich wieder etwas... Gehe jetzt auch einfach mal in den "Genieß-Modus" über
Deine Gelassenheit hätte ich gerne.
Ganz liebe Grüße
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von Safija2012, 7. SSW am 04.03.2012, 14:14 Uhr

Halli hallo,
ich kenn das alles auch, es kann wirklich sein, dass die Anzeichen einfach mal ein paar Tage ausbleiben.Bei mir ist das ständig so, dachte schon an ein Windei usw. Schmierblutungen sind nicht schlimm. Und über die Schmerzen würd ich mir auch keine Gedanken machen, deine restlichen Organe müssen etwas weichen und das kann auch mal einen etwas anderen Schmerz verursachen. Wenn du dir ganz unsicher bist geh doch ins KH (vielleicht mit kleiner Notlüge).Das wird schon alles in Ordnung sein. Ich drück dir die Daumen bis Dienstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl...

Antwort von Herzsprung, 8. SSW am 05.03.2012, 12:32 Uhr

Eine Freundin hatte vor 2 Wochen eine FG in der 7. od. 8.SSW und ihr ist immer noch übel, ihr HCG-Wert soll wohl immer noch erhöht sein, obwohl die Ausschabung schon einiges her ist.
Also, dass kann schon sein, dass man sich ab und an nicht schwanger fühlt. Ist bei mir auch so.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Runde Symptome und Gefühle?!

Hallo! Ich bin jetzt frisch in der 10.ssw und bin von Übelkeit und Müdigkeit in der 9.ssw zu keine Übelkeit und Schlafproblemen übergegangen. Also von 2-3 Wochen mit 10-11 Std pro Nacht auf 4 Std heute Nacht. Da ich genau vor einer Woche gelesen habe, dass die 9.ssw der ...

von Blaukehlchen, 10. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Stümperhafte Ärztin und Gefühlschaos

Vor einigen Tagen hatte ich mich verabschiedet, weil ich scheinbar an eine sehr stümperhafte Ärztin geraten bin. Meine Schwangerschaft fing also irgendwie alles andere als positiv an ... Ich hatte ja leichte (braune) Blutungen und bin zu einer für mich neuen Frauenärztin ...

von Limie, 6. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Sehr gemischte Gefühle

jmd. ungeplant/mega unpassend aber gewollt schwanger? Ich bin heute 6 Tage drüber (eigentlich hab ich wirklich einen regelmäsigen Zyklus) trau mich nicht zu testen und weis auch nicht wie ichs meinem Mann sagen soll. Es wäre unser absoluter Traum, 2 unter 2 war unsere ...

von Maya7 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle fahren Achterbahn

N’Abend ihr Lieben, Unser Knirps ist heute genau 1 Woche alt. Tagsüber ist er meist völlig verschlafen, trinkt fleißig und haut die Windeln voll. Bisher ist die Hebamme mit allem zufrieden. Nabel ist abgefallen und Geburtsgewicht auch wieder erreicht. Morgen früh wird er wohl ...

von Michaela2310 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Achterbahn der Gefühle

hallo Mädels Ich hatte letzte Woche ganz leichte Schmierblutungen und schreckliche Angst deswegen. War dann am Mo beim Arzt und alles war gut und ich wieder beruhigt. Bis ich heute morgen deutlich mehr braunes Blut hatte. Also bekam ich wieder Panik und Angst, so schreckliche ...

von nita25, 9. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

FA Termin - Achterbahn der Gefühle

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen zweiten FA-Termin, beim ersten Termin sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack, weshalb mich mein Arzt eine Woche später nochmal sehen wollte. Gestern war dann der Termin und ich sollte vorher eine Harnprobe abgeben. Dann kam der ...

von fannerl 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen ...

von Mama6789, 6. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wechselbad der Gefühle

Hey ihr Lieben! Fühlt ihr euch auch in manchen Momenten richtig eklig (so mit übel oder dauerhaft Hunger) und dann wieder komplett unschwanger, außer ihr legt euch aufn Bauch? Da tun bei mir dann die Brüste weh

von KathiunddieErbse, 7. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Bin mit gemischten Gefühlen dabei

Ich müsste jetzt 5+4 sein. Aber mein HCG lag am Montag erst bei 600 und die Gebärmutter ist zwar perfekt vorbereitet, aber keine Fruchthöhle zu sehen. Ich soll jetzt 2 Wochen abwarten, mich aber auf eine ES oder missed Abort einstellen. Mir geht es gut, bis auf die ...

von Frau_Kudahe, 6. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

tatsächlich schwanger, gemischte Gefühle

Hallo zusammen Nachdem ich mich nun wirklich anders gefühlt habe die letzten Tage und immer wieder diese Bauchkrämpfe hatte, habe ich vor einer Stunde einen Test gemacht. Und das, nachdem wir ein einziges Mal nicht verhütet haben (seit der Geburt). Meine Zwillinge sind ...

von Marleen1234 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.