Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 05.02.2013, 11:19 Uhr

Kleidergröße

Seit ein paar Tagen trägt mein Sohn bereits Kleidergröße 68!! Wie schnell doch die Zeit vergeht! Dabei hielt ich genau heute vor einem Jahr einen positiven SStest in der Hand!

Wie groß sind den eure Kinder jetzt und welche Kleidergröße tragen sie?

 
6 Antworten:

Re: Kleidergröße

Antwort von Homejacker am 05.02.2013, 12:56 Uhr

Ohja, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Meine Tochter trägt von 50-68 alles sie ist 66cm groß. Ich ziehe ihr keine Strapler und sone Ganzteiler an, außerdem sind die S Oliver Sachen immer länger tragbar. Erst als langes Oberteil oder Kleid, dann als Shirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße

Antwort von NAG-Hasi am 05.02.2013, 15:48 Uhr

74!
Meist sind die Ärmel zu kurz. Ich hab ach schon eine Jacke in 80, da ich das bei Jacken zum Einkuscheln praktischer finde, wenn die etwas größer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße

Antwort von tomson2004 am 05.02.2013, 16:18 Uhr

Huhu,

ich hielt genau heute vor 1 Jahr den Pos. SS Test in der Hand, wahnsinnwie schnell die Zeit vergeht. Sophie trug vor knapp 18 wochen gr. 42...... Wahnsinn mitlerweile sind wir bei 62/68.

glg sonja + sophie (17 wo. + 6 Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße

Antwort von JuliaA am 05.02.2013, 16:43 Uhr

Hallo,

wir sind schon länger bei Größe 74/80, aber der Kleine war ja schon seit der Geburt etwas größer...

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße

Antwort von JessyR88 am 05.02.2013, 21:11 Uhr

Franziska hat 68-74, je nach dem wie die Sachen ausfallen und in 2 Jacken hat sie schon 80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße

Antwort von LUSI29 am 06.02.2013, 19:06 Uhr

Wir gehen auch schon teilweise in die 74 über,aber nur in Pullis,weil die Ärmel immer zu kurz sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.