Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77 am 06.03.2012, 20:47 Uhr

Kindsbewegung?

Hallo.
Also,als ersts macht es mich sehr nachdenklich und ängstlich,wenn ich lese,daß die Baby nicht mehr wachsen
Ich weiß jetzt gar nicht...merkt man das? Wann spürt man eigenltich die ersten Bewegungen?
Ich mache mir sorgen.Mir geht es nach wie vor nicht so gut -die Ewige Müdigkeit, Appetitlosigkeit,Schlappheit... Antriebs-und schlaflos.
Von daher...müßte ja alles gut sein... aber es zwickt seit gestern nix mehr im Unterleib... Da gehen die Sorgen schon los bevor das Kind auf der Welt ist...

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegung?

Antwort von Muggelchen, 10. SSW am 06.03.2012, 21:02 Uhr

Hallo auraya, und den rest der lieben mamis,

Mir gehts wie dir :-( ich mach mich im moment vollkommen verrückt. denke sind in der 10. Ssw dauerblähungen, kopfweh, rücken und ischias schmerzen sowie schwindel normal.oder hab ich gar nichts davon und bilde mir das ein? schlagartig übelkeit vorbei...fressatacken hatte ich, jetzt ess ich kaum noch...

ich hab gerade auch zu meinem freund gesagt: mein größter wunsch am montag is das es heisst alles in ordnung. Ich werd vollkommen durchknallen wenn ich jetzt nicht bald zum doc komm.

ich hoffe das sich alles noch zum guten bei uns allen wendet und all denen die kein glück hatten und so verdammt schwere zeiten erleben von herzen viel kraft und alles gute für die zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung?

Antwort von Mia-Joyce, 9. SSW am 07.03.2012, 7:23 Uhr

Huhu
Ich kann dich gut verstehen mich begleitet diese ständige angst auch täglich.
Nur viel können wir nicht tun ausser Positiv denken ;0)

Die ersten Kindsbewegungen spürt man beim 1 Kind so um die 20-22 schwangerschaftswoche.
Bei mamas die schon mehrere kinder haben so ab der 17 -19 ssw.
Ist auch von jeden Unterschiedlich...

Aber selbst dann machen wir uns verrückt wenn das kleine mal nicht tritt....

Wir sind jetzt voll drin im Beschützer Instinkt denke das es von Mutter natur so vorgegeben ist.

*fühl dich gedrückt und denk ein bisschen Positiv mir fällt es auch schwer da ich ja vor 5 Monaten mein Sohn still geboren habe....ich habe auch angst

*dicken knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung?

Antwort von Kuddel85, 8. SSW am 07.03.2012, 8:33 Uhr

Ah gottseidank,ich bin nicht die einzige...
Ich hab erst am 28.wieder einen Termin und hab echt Angst,dass etwas nicht in Ordnung ist...
Bis vor kurzem musste ich morgens spucken und meine Brüste taten derart weh,dass ich sie morgens ohne Bh festhalten musste und ich wie auf eiern gegangen bin.Ist jetzt beides fast garnicht mehr.Dann denke ich mir,wenns mir nicht schlecht geht ist irgendwas nich in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwerer Bauch und viele Kindsbewegunge

Wir sind aktuell noch 4 Tage in den Flitterwochen. Nun hatte ich die vergangenen 2 Tage das Gefühl, ich hätte einen Stein im Bauch, der nach unten drückt und beim laufen mitwippt. Auch habe ich das Kind fast all Stunde einmal gespürt. (ssw22) Heute ist der \"Stein\" ...

von snean, 22. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Wenig/ keine Kindsbewegungen

Hallo alle zusammen. Seit letzten Donnerstag hab ich das Kleine bewusst gespürt. Am Wochenende war dann wahnsinnig viel los im Bauch. Seit Montag bis jetzt (Mittw morgen) ist es total ruhig. Ich glaube einmal was gespürt zu haben.... Montag war Wochenwechsel, bin in der ...

von Eva32E5, 22. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben. Mich würde mal interessieren ob und wann ihr schon die ersten Bewegungen gespürt habt, wie es sich angefühlt hat und ob ihr euch direkt sicher wart, dass es das Baby ist? Ich bin nun in der 20 SSW und denke ich fühle etwas, bin mir aber unsicher ob es das Baby ...

von Bienne14 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben ich habe meine kleine Maus die letzten Tage wirklich mehrmals täglich deutlich gespürt. Heute leider noch gar nicht … deswegen mach ich mir ein bisschen Sorgen. Außerdem habe ich seit heute auch ...

von Baby10_22, 20. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen 💙

Guten Morgen Eine Frage an euch: Könnt ihr euer Baby bereits spüren? Wenn ja, seit welcher SSW ist das bei euch der Fall? Und wie fühlt es sich für euch an? Da ich zum ersten Mal schwanger bin, wusste ich nicht, wie ...

von eiskristall.555, 19. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Sind das Kindsbewegungen?

Seit ein paar Tagen spür ich wenn ich auf dem Rücken liege neben dem pochen der Bauchschlagader so 2x hintereinander ein Pumpen so wie wenn sich eine Kugel umdreht... könnten das Kindsbewegungen gewesen sein? ...

von Madl13, 20. SSW 12.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen beim 2. Kind

Gestern und heute hat es gekitzelt in meinem Bauch. Fühlt sich an wie die ersten Bewegungen bei meinem Kleinen damals. Aber kann das wirklich schon sein??? Ich hab ja schon mal gehört, dass man das beim zweiten Kind eher spürt. Ich komme Dienstag in die 14. Woche. Hat jemand ...

von sanny178, 13. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Mein Partner hat heute als er seine Hand auf mein Bauch gelegt hat das Kleine gespürt und ich auch. Es war so ein schöner Moment. Es war sogar drei mal. Es müssen die Füße gewesen sein. Ich habe die Bewegungen schon ein ...

von Kathy75, 14. SSW 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen?

Das ist ja meine zweite SS und da weiß man ja theoretisch, was auf einen zu kommt. In den letzten Tagen bilde ich mir ein, ab und an mal was zu spüren im Unterbauch. Bin etwas irritiert, weil das wäre ja noch viel zu früh, oder? Aber Bauchgrummel wegen Blähbauch ist doch ...

von monne, 12. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.