Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blubb12 am 03.09.2014, 13:28 Uhr

Kindermund

Ich habe unserem Großen vorgestern das US-Bild von Montag letzter Woche gezeigt und ihn gefragt: "Was meinst Du, wird das ein Junge oder ein Mädchen?"
Antwort: "Das kann ich nicht sagen. Es hat doch noch gar keine Haare."

 
3 Antworten:

Re: Kindermund

Antwort von jessy1000 am 03.09.2014, 13:41 Uhr

Kinder sind echt super.

Mein Zwerg hat zu mir gesagt als ich mich am Schnackenstich gejuckt habe Und ggesagt habe das es juckt. Mama duschen.
Und das mit nicht mal 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von JessyR88 am 03.09.2014, 21:54 Uhr


Kinder sind herrlich. Wir waren heute kaufen, nachdem wir auf einem Volksfest waren und Franziska hat ständig das böse F... Wort gerufen (und zwar sehr laut, so das alle geschaut haben und den Kopf geschüttelt haben) Naja gemeint hat sie Fritten, weil sie die auf dem Volksfest gegessen hat. Naja trotzdem mussten mein Mann und ich darüber nur lachen. Passiert halt, wenn die Kleinen neue Worte lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von JessyR88 am 03.09.2014, 21:55 Uhr


Kinder sind herrlich. Wir waren heute kaufen, nachdem wir auf einem Volksfest waren und Franziska hat ständig das böse F... Wort gerufen (und zwar sehr laut, so das alle geschaut haben und den Kopf geschüttelt haben) Naja gemeint hat sie Fritten, weil sie die auf dem Volksfest gegessen hat. Naja trotzdem mussten mein Mann und ich darüber nur lachen. Passiert halt, wenn die Kleinen neue Worte lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.