Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kisapisa am 07.02.2013, 12:35 Uhr

Kennt jemand das Avena Sativa?

Hallo ihr lieben meine Frage steht ja schon oben .Meine kleine ist jetzt 19Wochen alt, und schläft am Tag so schlecht der Mittagsschlaf beginnt um 11.00 und sie wacht ständig auf Nachts auch oft und will spielen habe jetzt von der Apotheke dieses Avena Sativa geholt hat jemand Erfahrungen damit und wie dosiert man es? Gruß

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand das Avena Sativa?

Antwort von schnubbellinchen am 07.02.2013, 13:08 Uhr

hi,

ich habe davon leider keine ahnung, aber es würde mich sehr interessieren ob es bei euch damit besser wird, denn auch wir haben seit einer woche probleme mit dem mittagsschlaf :(
nächste woche haben wir einen impftermin und da wollte ich das problem mal mit der ärztin besprechen... vielleicht rät sie uns auch homöopatische mittel einzusetzen...

viel glück und pose mal ob's bei euch dann besser wird

lg hk + raphael

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Avena Sativa?

Antwort von Susechris am 07.02.2013, 13:52 Uhr

huhu

Ich habe avena satifa in der schwangerschaft bekommen weil ich so unruhig war und auch schlecht geschlafen habe. ich weiß nicht ob man das bei babys schon anwenden darf. am besten die hebamme fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.