Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77 am 09.03.2012, 18:49 Uhr

Junggesellinnenabschied

Heute in 3 Wochen heirate ich!!!
Und morgen abend ist JUNGESELLINNENABSCHIED!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich steh ich das gut durch und versau mir und den Mädels nicht den Abend indem ich schon um 9 ins Bett will!!

 
2 Antworten:

Re: Junggesellinnenabschied

Antwort von sammie2010, 8. SSW am 09.03.2012, 22:13 Uhr

Hey eine Hochzeit, wie toll!! Wünsche dir alles Gute und viel Spaß auf deinem Junggesellinnenabschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junggesellinnenabschied

Antwort von mami_dani, 11. SSW am 09.03.2012, 22:18 Uhr

Ach..das wirst du schon schaffen. So ein toller Abend muß doch genossen werden. Die feucht fröhliche Variante wird zwar ausfallen aber man kann ja ohne Alkohol lustig sein . Genieße deinen Abend in vollen Zügen !

lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.