Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 01.03.2013, 13:13 Uhr

@JuliaA

Ich habe nicht gesagt das ihr was falsch macht, du solltest schon genau lesen. Es war nur ein Verdacht, ein Tipp! Weil ich's eben bei meiner Freundin beobachtet habe!

Genau wegen solchen Leuten, wie Dir, ziehen sich die Mädels zurück, die hier von Anfang an waren...

Hab jetzt schon wieder keine Lust mehr...

 
3 Antworten:

Re: @JuliaA

Antwort von Safija2012 am 01.03.2013, 14:47 Uhr

Hallo Angie,

ich glaube das war von ihr nicht böse gemeint, ich werde auch bei jedem Puos von dem Kleinen darauf angesprochen. Irgendwann kann man dieses " er/ sie wird nicht satt " einfach nicht mehr hören.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JuliaA

Antwort von JuliaA am 01.03.2013, 15:15 Uhr

Stell Dir einfach kurz mal vor, Dein Kind würde noch nicht durchschlafen und fast jeder, der das mitkriegt sagt: "Vielleicht wird er ja nicht satt?"

Das nervt einfach irgendwann.
Nur darum ging es. Und das hab ich auch geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JuliaA + Angie 1983

Antwort von jessy1000 am 01.03.2013, 22:32 Uhr

Schließe mich Angie an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.