Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Amalie, 11. SSW am 15.03.2012, 16:59 Uhr

juhuuuuuuuuuuu; 11ssw und die Sonne scheint auch noch

hey mädels,
ich bin heute sooooooo glücklich wie schon lange nicht mehr.
heute beginne ich die 11ssw, mir geht es wunderbar und die sonne macht mir super gute laune. mein bäuchlein ist schon eine richtige straffe kugel und dem baby geht es super gut... ich freu mich so und würde am liebesten die ganze welt umarmen
ich wünsche euch noch einen wunderschönen tag
liebe grüße anna

 
1 Antwort:

Re: juhuuuuuuuuuuu; 11ssw und die Sonne scheint auch noch

Antwort von drei-er-lei, 12. SSW am 15.03.2012, 18:36 Uhr

Das ist doch fein. :-)

Ich war eben Shoppen, dass hat auch Laune gemacht. Aber jetzt ist mir leider wieder soo übel :-(

Naja, aber das wird bestimmt auch bald besser.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Sonne lacht...

... und ich lache mit! Heutiger Arzttermin: Mein Krümelchen ist gut gewachsen, das Herzchen schlägt und es hat mir schon fleißig zugewunken!

von Caterina8585, 11. SSW 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Endlich Sonne 😀

Gleich mal mit 4 Kids und Hund über ne Stunde spazieren gegangen und über ne Stunde vor den Haus gesessen und die Sonne genossen. Highlight ist halt besonders wie die Leute schauen. Ich könnt mich jedes Mal totlachen.

von ausviermachfünf 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

nach regen kommt auch Sonnenschein. ..

Und ein kleines Oktober Käferlein... kurz zu mir ich bin 30 und hab drei fg hinter mir, die letzte ist gerade sechs Wochen her in der elften woche ist unsere Tochter zu den Sternen gegangen. Kann es kaum glauben das ich nun doch wieder ss bin. hoffe sehr es zu bleiben. ...

von nita83, 4. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonne Sonne Sonne

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!! Gehen eure Mäuse heute verkleidet in den Kindergarten oder in die Kita?? Ich überlege meine als Tieger zu verkleiden, zur Zeit krabbelt sie gerne auf allen Vieren und "faucht" und sagt "Tiescha"

von Krümeline11, 7. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Einen wundervollen Sonnentag................

...............wünsch ich euch allen! Was stellt ihr heut bei diesem Superwetter (auch wenn es a....kalt ist) an?!?! Naja, arbeiten wahrscheinlich. Aber ich hoffe ihr könnt alle etwas Sonnenenergie tanken!!!!!!!!!!!!!

von Sylvester, 7. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnenbank in der SS

hallo ihr lieben! ist es eigentlich in irgendeiner form schädlich oder bedenklich jetzt sonnenbaden zu gehen? vor der schwangerschaft bin ich immer 1 bis 2 mal im monat gegangen und das vermisse ich jetzt sehr! meint ihr, ich darf!?

von isa!, 10. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.