Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl, 11. SSW am 07.03.2012, 14:38 Uhr

Juhuuuu wir sind heute in Woche 11 gekugelt :-)

... und zur Belohnung hab ich mir heut Nachmittag gleich frei genommen!
Jetzt sitz ich hier bei weit offenen Fenstern im ganzen Haus und fang schon mal voller Vorfreude auf den Frühling mit dem Frühjahrsputz an

Meine Übelkeit ist so gut wie komplett verschwunden und ich fühl mich heut einfach rundum Pudelwohl

Ich hab jetzt beschlossen mir einfach keine Gedanken mehr zu machen, ob nun wirklich alles in Ordnung ist.
Ich kann es ja eh nicht ändern...
Am 19.03. hab ich wieder Termin und da werd ich hoffentlich einen genauso fröhlichen und tanzenden Gummibären in meinem Bauch sehen wie ich heut einer bin

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen glücklichen super tollen sonnigen und warmen Frühlingsanfangstag

Ganz liebe und dicke Knutschis und Knuddels von der plötzlich meeeegaaa optimistischen Monika

 
5 Antworten:

Re: Juhuuuu wir sind heute in Woche 11 gekugelt :-)

Antwort von Sam019, 10. SSW am 07.03.2012, 15:35 Uhr

He das freut mich das es dir heute so gut geht.

Das dachte ich heute in der früh auch, Denn normalerweise muss ich mich sehr konzentrieren das ich mich nicht übergebe in der früh, aber heute war es nicht so schlimm. Und dann am Vormittag beim Kochen überkam mich der Schwindel mit Übelkeit das ich mich hinsetzen musste und ein Schluck Cola nehmen musste.

Wie ist es bei dir mit dem ziehen? Also seit gestern Abend hab ich es links wieder mehr als sonst. Kommt hoffentlich davon weil meine SS links liegt!?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu wir sind heute in Woche 11 gekugelt :-)

Antwort von Monokl, 11. SSW am 07.03.2012, 15:43 Uhr

ja das ziehen hab ich auch, merk ich vor allem wenn ich mich recht strecke.. oder eine dumme bewegung mache.
Aber ich denk das ist normal... ist ja alles am wachsen und so...

aber wenn ich meinen Unterbauch anschau... holla die waldfee... also da ist nicht mehr viel mit verstecken...

Ich wünsch Dir noch nen wunderschönen und beschwerde freien Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu wir sind heute in Woche 11 gekugelt :-)

Antwort von Sam019, 10. SSW am 07.03.2012, 17:12 Uhr

Bei mir kann man es auch nicht mehr verstecken, aber ich freu mich schon so sehr auf meine Kugel. Und dann wenn der Bauch dann da ist, jammern wir alle das uns alles weh tut und das hoffentlich bald das Baby kommt.

Nichts kann man uns Schwangeren recht machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu wir sind heute in Woche 11 gekugelt :-)

Antwort von drei-er-lei, 10. SSW am 07.03.2012, 20:08 Uhr

Freue mich mit dir. :-)Ich kugel morgen auch in die 11 Ssw, ABER mir geht es immmmmernoch soooooooooo furchtbar schlecht :---(((

VLG und ich hoffe für dich, dass es sooooooooo super bleibt mit den Beschwerden

Drei-er-lei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu wir sind heute in Woche 11 gekugelt :-)

Antwort von Ele85, 9. SSW am 08.03.2012, 7:52 Uhr



Woooooooah 11. Woche schon! Hey bald sind die drei Monate rum, ist das nicht irre? Hatten wir nicht eben noch getestet? :D


Drück dich feste

ELE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. Woche, juhuuu!!

Mal ein paar positive Worte! Mädels ihr kriegt das alles hin! Am Mittwoch war der erste große Ultraschall und der Zwerg ist 4cm groß/ klein Habe mich das erste mal jetzt in der Schwangerschaft richtig gefreut!! Alle die an ...

von marie-lu, 12. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

BPD und KU nicht der Woche entsprechend, Körpergewicht zu klein?

Hallo ihr Lieben, derzeit bin ich in der 35. SSW (34+2) und seit einigen Wochen ist schon bekannt, dass der BPD, sowie der KU unserer Maus nicht der Norm sprich nicht der aktuellen Schwangerschaftwoche entspricht. Heute war erneut eine Untersuchung bei meiner Frauenärztin ...

von Mel0498, 35. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett

Hallo ihr lieben, Ich weiß es sind noch ein paar Wochen Zeit. Aber es kann ja auch alles schneller gehen als man denkt. Deswegen wollte ich mich mit dem Thema Wochenbett schon auseinandersetzen. Was genau wird alles benötigt? Welche Marken sind zu empfehlen? Hier was ich ...

von Mandymaus, 31. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bauch um 3 Wochen zu klein

Hallo zusammen Wir waren heute beim 3. Screening. Dabei stellte der Arzt fest, dass der Bauch unseres Kindes 3 Wochen zu klein sei (ca. Ssw 26 anstelle 29). Der Kopfumfang entspreche in ungefähr der SSW30. Mir wurde nun 50% Bettruhe verschrieben, damit die Plazenta besser ...

von snean, 29. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Bauchumfang um 2 Wochen voraus

Hallo ihr, ich war am Freitag beim Frauenarzt, und meinte das meine kleine eine Bauchumfang um 2 Wochen voraus ist.. über die Linien.. nebenbei habe ich auch SSDiabetes Spritze Insulin heute auf 20 EI erhöht weil mein nüchtern wert zu hoch ist morgens, ich mache mir sehr sorgen ...

von MP_311, 29. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche geschafft

Hey ihr Lieben, Juhu- wir sind über die 12. Woche drüber! Da mein Eisprung wohl früher war- ist das Gummibärchen größer - und damit bin ich heute bei 12+1

von KathiunddieErbse, 13. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Postiv getestet aber der Fa-Termin erst in 1,5 Wochen

Hallo ihr, ich habe am 28.12 postiv getestet und habe jetzt schon 1 Woche Tapfer durchgehalten. Aber immer wenn es Abends wird oder ich Zeit habe Nachzudenken, könnte ich vor Aufregung und Angst fast platzen. Ich hatte vor meinem ersten Kind schon einen frühen Abgang dies ist ...

von Malasahan 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch aktuell? Und was für Symptome habt ihr? Ich bin in der 9. Woche (8+3) und habe seit ca 2 Wochen Übelkeit. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon… Habe es vor allem am Nachmittag und Abend. Was hilft euch? Ich esse die ...

von Mamaitalia, 9. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Hallo ihr lieben. Macht es euch auch so verrückt, immer zwischen den Terminen 4 Wochen warten zu müssen? Ich bin jetzt in der 11+5 Ssw und man hat doch immer diese Fragen im Kopf, ob wohl alles gut ist... Man merkt von dem kleinen Wurm ja leider noch nichts... Jetzt am ...

von na_dine1987, 12. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer testet am Wochenende

Werde mich vielleicht am Wochenende trauen zu testen. Letzte Woche Mo oder Di müsste ich mein ES gehabt haben. Wäre zu schön um wahr zu sein. Versuchen es 8 Monate ( ich weiß, andere länger) unsere kleine ist beim ersten Versuch ( 2018) damals bei mir eingezogen. Juli 2019 ist ...

von brini83 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.