Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000 am 24.11.2014, 15:18 Uhr

Jippii... trocken

Hallo Zusammen.

Yannik ist seit Freitag trocken . Groß macht er zwar noch in die Hose aber mit dem Pipi ist er sehr zuverlässig.

Ich bin so stolz .

Lg

 
1 Antwort:

wir auch :-)

Antwort von mimi12 am 24.11.2014, 20:12 Uhr

Schon seit einem guten monat braucht unsere maus keine windel mehr... nur mehr nachts ziehen wir sie ihr an. Auch beim mittagsschlaf braucht sie keine mehr.
Interessanter weise ging es bei uns auch ganz schnell und Stuhlgang und urin gleichzeitig.
Haben jetzt nen haufen weniger müll!

Kann aber immer mal Phasen geben, wo sie die Windeln wieder brauchen. Mal sehen wie es in 4 monaten aussieht wenn das baby kommt bzw.da ist!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, trockenes Würgen 🙄

Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar noch nicht soweit, laut letzter Periode 7+0 aber ich hab das Gefühl ich hab schon den Mega Bauch dran! Meine Brüste wachsen unnormal und schmerzen wie verrückt. Mein Bauch tut auch weh, zieht und ziept und jede Hose ist mir unangenehm! Dazu ...

von AP0709, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Haare Trocken

Juhuuu, Ich wollte fragen wie es bei euch aussieht mit den Haaren. Ich fühle meine Haare extrem trocken und hart in der letzte Zeit. Ich habe eher gemischte Wellen, einige werden richtig lockig und die andere nur leicht gewellt, aber die Textur ist so was von hart. Ich habe ...

von Libelula, 14. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haut / Ekzeme / Neurodermitis

Huhu ihr Lieben! Hat von euch jemand das Problem bei euren Kleinen mit trockener Haut, Ekzemen oder sogar Neurodermitis? Wie pflegt ihr die Haut? Haben bisher garnix gemacht, außer im Badewasser Milch und Öl. Jetzt hat unser Kleiner seit ein paar Tagen ein paar Ekzeme ...

von Alliya 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trocken werden

Wie weit sind eure Zwerge? Wir sind im Moment noch meilenweit entfernt. Ich mache da auch gar kein Druck. Allerdings war er jetzt paar mal heftig wund, weil man draußen einen Stinker gemacht hat und man das nicht mitbekommt. Er sagt einfach nicht Bescheid. Da bin ich ein ...

von Maja12! 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trocken

Ich bin die letzten 2-3 Tage total trocken und der sex macht so überhaupt kein Spaß mehr. Die Tage zuvor war ich erst feucht u dann nach ein paar Minuten trocken. Woran liegt das? Kennt ihr das auch? Aber ich verspüre so auch überhaupt keine Lust, und das alles kenne ich von ...

von Kathy75, 6. SSW 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haut und raue Hände

Jetzt geht es mal nicht ums Baby Ich kämpfe seit der Schwangerschaft mit trockener Haut und rauen Händen (überwiegend Fingerspitzen). Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, nichts half. Hat jemand sonst noch ...

von ausviermachfünf 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haut

Hallo meine Lieben Kugeln Ich lese ja viel von Heißhunger und Essensgelüsten.Oder auch Blähbauch und so.Aber hat jemand auch so extreme Stellen wo die Haut trocken ist?Bei mir ist es im Gesicht und ganz schlimm seit ein paar Tagen an den Füßen.Also mehr an den Zehen.Kann da ...

von der-hoppel, 20. SSW 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Habt ihr auch trockene Haut?

Man, seit 2 Tagen sind meine Beine, besonders die Oberschenkel, so dermaßen trocken, dass die Haut richtig juckt. Ich muss mich mehrmals täglich eincremen, damit das spannen nicht so toll ist. Und meine Haare fangen auch schon wieder vermehrt an auszufallen. Das hatte ...

von pupsi78 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

wie sieht es denn bei euch mit dem trocken werden aus?

Würde mich mal interessieren Mittlerweile kenne ich meiner Tochter genau an wenn sie groß muss... frage ich sie ob sie aufs klo bzw Töpfchen muss sagt sie immer nein und ich lasse sie! Wir haben so ein kleines klo gekauft auf das sie ...

von mimi12 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Extrem trockene Haut

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen leide ich unter einer extrem trockenen Haut. Brust und Bauch reibe ich täglich mit Frei Öl ein und den Rest mit einer Bodylotion für trockene Haut aber irgendwie bekomme ich es nicht in den Griff. Meine Haut sieht jedesmal nach ein ...

von TaS82, 22. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.