Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karin68 am 07.03.2012, 20:37 Uhr

Ihr sagt mir, wenn ich nerve, oder?

Oma werden ist aufregend und so lange ist die letzte Schwangerschaft noch nicht her (8 Jahre)....

Also sagt es ehrlich, wenn ich mich verziehen soll

LG, Karin, die sich unheimlich auf Ihr Enkelkind freut

 
4 Antworten:

Re: Ihr sagt mir, wenn ich nerve, oder?

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 07.03.2012, 20:58 Uhr

Also ich kann nur für mich sprechen und ich Sage: du spinnst!! ;-)
Du nervst doch nicht!!! Du bist mir eine sehr große Stütze hier wie auch sonst! Und es kann auch teilweise für die anderen von Vorteil sein, wenn eine erfahrene Mama dabei is! Und du bist nunmal meine, also bleibst du,Punkt!!
Ich habe dich nämlich voll lieb und bin froh das du für mich da bist! Danke, Mama!!
Deine Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr sagt mir, wenn ich nerve, oder?

Antwort von Kuddel85, 8. SSW am 07.03.2012, 21:06 Uhr

Ihr seid ja süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maaaaaa ....

Antwort von Susi36 am 07.03.2012, 22:30 Uhr

maaaaa ... ich find Euch beide ja ur suess ... echt. Du hast eine ganz liebe Mum, Angie.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaaaa ....

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 08.03.2012, 7:09 Uhr

Moin!!
Danke, Susi, ich weiß!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.