Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 26.03.2014, 7:22 Uhr

Ich schmeiß eine Runde

Huhu ihr Lieben
ich geb eine Rund eKuchen und Sekt aus. Werde heute 26 Jahre alt.

Sorry bin im Moment nicht viel online
Hab etwas stress mit 2 Kindern. Ist doch nicht ganz so einfach :-) Besonderes da unser Terrorkrümmel mich auf Trapp hält. Sie will nur getragen werden. Schläft nur auf dem Arm, aber leider nur bei mir. Bei meinem Mann oder bei meiner Mama kommt sie nicht zur Ruhe. Nachts schläft sie 4-5 std am Stück mal in ihrem Bett. Also Franziska war da doch etwas pflegeleichter ;-) obwohl Franzi nicht einfach war bzw ist :-)
Aber ich muss sagen Franziska ist super lieb. Liebt ihre Schwester über alles und kuschelt viel mit ihr. Hat auch verständinis und ist nicht eifersüchtig. Im Moment ist meine beste Freundin bei uns um mir etwas zu helfen, die wird dann halt von Franziska komplett beansprucht.
Und jetzt ziehen wir in 4 Wochen noch um. Ich bin froh wenn alles rum ist und etwas ruhe kommt :-(

Lg
Jessy

 
5 Antworten:

Re: Ich schmeiß eine Runde

Antwort von AnJen2012 am 26.03.2014, 8:28 Uhr

Happy Birthday alles Liebe & Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiß eine Runde

Antwort von mimi12 am 26.03.2014, 11:28 Uhr

Alles alles Gute auch von mir!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiß eine Runde

Antwort von LUSI29 am 26.03.2014, 12:55 Uhr

Alles alles liebe zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiß eine Runde

Antwort von Bubenmama am 26.03.2014, 16:43 Uhr

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiß eine Runde

Antwort von JessyR88 am 26.03.2014, 20:45 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.