Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 12.02.2013, 14:39 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Bis jetzt hat Lukas am Tag immer alle 2-3 Stunden getrunken. Nachts hält er immer 7-8 Stunden ohne Essen aus.
Gestern habe ich mich nicht mehr ausgekannt. Nachdem er um 8 Uhr gefrühstückt hatte, wollte ich ihn 3 Stunden später wieder stillen, doch er hat nur geschrien an der Brust. Nach einer Stunde habe ich es wieder versucht - vergebens. Erst nach 6 Stunden hat er wieder getrunken. Den restlichen Tag hat er immer nur 2 Schluck gemacht und dann wieder die Brust angeschrien.
Heute trinkt er alle 1 1/2 Stunden, aber auch nur 2 Minuten. Den restlichen Tag ist er nur noch am Schreien. Er ist heute um 7 Uhr aufgewacht und hat seitdem nur 10 Minuten zu Mittag geschlafen. So kenne ich meinen Sohn nicht mehr! !
Fieber hat er nicht. Ich dreh noch durch...

 
5 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr...

Antwort von AnJen2012 am 12.02.2013, 19:13 Uhr

wachstums schub?? emma ist auch so komisch geworden.schläft nachst so unruhrig ich kenne sie auch nicht so. dann kaut sie immer mit dem nucki oder flasche auf einer seite rum. und hat ihre hand immer im mund. ich glaube das sind bei ihr zähne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr...

Antwort von anitrami am 12.02.2013, 20:18 Uhr

http://www.stillclub.org/brustschimpfphase.htm

Hoffe das ist dir ein kleiner trust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr...

Antwort von jessy1000 am 12.02.2013, 22:29 Uhr

Mein Kleiner macht auch die letzten Tage etwas Theater, bis ich drauf gekommen bin das er zahnt . Er ist 14 Wochen alt.
Er kommt nachts plötzlich alle 2 Std. und tagsüber schreit er auch sehr viel. Trinken und schlafen da denkt er nicht dran. Rumtragen von morgens bis abends, aber wehe Mama setzt sich mal hin. Hab ihm heute in der Apotheke Osanit Globulis gekauft und heute Nachmittag 4 x gegeben und siehe da, mein Kind lacht wieder und erzählt. Ist heute Abend wieder wach ins Bett und selbst eingeschlafen. Hätte nie für möglich gehalten das die so gut wirken. Hoffe das es nicht nur Zufall für heute Abend war. ;-)
Vll hilft es euch ja auch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr...

Antwort von ggerry am 13.02.2013, 9:51 Uhr

Hi, mir geht es auch so. Der Kleine ist 15 Wochen alt und seit paar Tagen schreit, sogar nachts im Schlaf weint. Gestern waren wir beim Arzt, krank ist er nicht, zahnt "nur". Jetzt habe ich zu Hause Osanit Globuli und Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr...

Antwort von elfchen am 13.02.2013, 9:57 Uhr

Hallo Meggi.

Ich fühle mit dir.

Meine Maus steht seit ca. einer Woche Kopf.

Ständig am Schreien, möchte nur auf dem Arm liegen bzw. "sitzen", trinkt kaum, geht abends nur schwerlich ins Bett und ist morgens seit neuestem auch immer richtig früh wach. Vom Nachtschlaf mal ganz zu schweigen.

Ich habe meinem Mann schon angedroht, ihn am Wochenende mal zwei Stunden mit dem Kind allein zu lassen, da ich es nicht mehr aushalte dieses Genöhle. Wobei sie mir auf der anderen Seite auch leid tut. Irgendwas beschäftogt sie und ich kann nicht helfen - nur für sie da sein - aber meine Nerven!!!!

Ich schiebe es auf den 19-Wochen-Schub.

Und so nebenbei: Unsere Wohnung sieht aus wie ein Saustall. Eine Woche nichts tun können... Man könnte meinen hier wohnen Schweinchen.

Viele Grüße
elfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.