Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natha_x3 am 14.01.2013, 19:20 Uhr

Ich habe eine Schnullerbacke!!! 3

Ich weiß es noch wie wenn's gestern gewesen wäre.. Denngestern vor einem Jahr sind meineTge ausgeblieben.. Da war Krümel'chen schon unterwegs.. & am Mittwoch wird mein Sonnenschein schon 13 Wochen alt! < 3

Seit heute Mittag nimmt Jamie Luis jetzt auch eeeendlich einen Schnuller! Es ist so eine Erleichterung, denn sonst wollte er immer nur an der Brust einschlafen! Jetzt habe ich endlich ein bisschen Luft zum Atmen.. Denn der Papa kann ihn auch mal schlafen legen! Ich hoffe, das klappt auch!

Achja.. Er nimmt die normalen NUK Schnuller.. Von drnen hatten wir reichlich gekauft.. & am Anfang hat er bei denen nur gewürgt! Dann hat mir meine Hebi MAM empfohlen - nix!! Dann haben wir Kirschkernsauger probiert - waren ihm zu klein & er hat nur darauf rumgebissen.. Jetzt dachte ich heute ich probier's einfach nochmal und Tadaaaa..


Nathalie & King Lui

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.