Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 16.03.2012, 1:49 Uhr

Ich glaube, mein Würmchen hat's nicht geschafft

Ich habe heute Nachmittag leider wieder Blutungen bekommen und war abends noch im KH, das Baby war o.k., man hat das Herz schlagen sehen, aber der Arzt war nicht mehr so optimistisch wie beim ersten Mal, er meinte, auch wenn ich schon in der 12. Woche bin (seit heute sogar 12+0) müssten wir noch ein paar Wochen zittern, das sei eine "wackelige Angelegenheit". Wenn diese Blutungen nicht aufhören sollen wir uns darauf einstellen, dass es auch passieren kann, dass wir dann auf dem US nur noch ein totes Baby sehen. Ich war natürlich ziemlich fertig, denn außer schonen kann man wohl auch nichts machen. Gegen 11 wurden die Unterleibsschmerzen echt unerträglich und die Blutung noch mal stärker. Bin dann auf Toilette und da flutschte auch was Festes raus, konnte es aber nicht sehen... Danach ging's mir deutlich besser, die Schmerzen sind etwas weniger geworden, es ist, als ob der Körper sich von etwas Lästigem befreit hätte. Schlafen kann ich, wie ihr seht natürlich trotzdem nicht. Mache mir einfach so viele Gedanken. Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich morgen früh zum Arzt will. Wieder dieser Stuhl wieder banges auf den Monitor starren. Vielleicht ist mein Baby schon durch den Gully.... Ich weiß überhaupt nicht, was ich davon halten soll.

 
8 Antworten:

Re: Ich glaube, mein Würmchen hat's nicht geschafft

Antwort von Mia-Joyce, 11. SSW am 16.03.2012, 7:19 Uhr

Oh Nein süsse *fühl dich gedrückt....
Puhh ich weiss gar nicht so recht was ich sagen soll...
Ich hatte auch blutungen bei meiner kleinen aber erst in der 14ssw ich lag dann 2 wochen bestimmt im krankenhaus bis die blutungen weg waren und dann war wieder alles gut...
wie ist es mit einer haushaltshilfe ?? das du dich irklich schonen kannst das verschreibt dir auch d er fa und bezahlt die kk

Ich wünsche dir für heute viel kraft beim arzt und positive Gedanken.Und hoffe so sehr das dein Krümmel überstanden hat .und es ihm gut geht.

*Mensch fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, mein Würmchen hat's nicht geschafft

Antwort von Krümel_monster am 16.03.2012, 7:29 Uhr

Also das klingt ganz genauso wie bei meiner Freundin. sie war 6 Tage im Krankenhaus, auch erst alles ok aufm US. in der Nacht dann starke Blutungen und Schmerzen. Dann wurde es besser, kaum noch Blut. Dann stand sie am Tag 4 auf und etwas "wabbliges" kam hervor- laut den krankenschwestern eine blutansammlung die entsteht wenn man lange liegt. Nix schlimmes, also das muss nicht das Baby gewesen sein.
Ich will dir nicht Zuviele Hoffnungen machen oder nehmen. Es kann bei jedem anders ausgehn, ea gibt viele Würmchen die Blutungen überstehen!
Ich drück dir fest die Daumen! Meine Freundin war noch nicht so weit wie du, dein Kleines ist sicher stärker!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, mein Würmchen hat's nicht geschafft

Antwort von Ele85, 10. SSW am 16.03.2012, 7:33 Uhr

Ach Maus ich weiß nicht was ich sagen soll. Du solltest wirklich zum FA gehen...nicht hinzugehen heißt nicht dass es weniger wahr ist. Ich drück dir ganz ganz ganz ganz feste die Daumen dass irgendwas anderes war und dein Krümel munter Purzelbäume macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, mein Würmchen hat's nicht geschafft

Antwort von NAG-Hasi am 16.03.2012, 7:57 Uhr

Ich hab jetzt doch noch 'n bissl geschlafen und ich glaube, ich hab's innerlich irgendwie schon abgeschrieben, hab nämlich geträumt, dass ich mir die Fußball-EM mit Bier in der Hand reinziehe...
Insgesamt fühle ich mich ganz gut, die Blutungen sind noch da, aber Nicht so stark. Ich glaube, ich werde dann erstmal meine Hebamme anrufen. Ich hab echt einen absoluten Widerwillen zum Arzt zu gehen, selbst wenn der Wurm noch da ist, sagt er nur wieder, dass man da nichts machen kann. Er ist ja auch nicht für Liegen, sondern er sagt immer nur schonen, ich soll normal rumlaufen und so, nur nichts heben, komisch bücken und natürlich von allem nicht zu viel. Wenn der Krümel noch da ist, dann seh ich ihn also auch nächste Woche noch. Gestern Abend war der Arzt auch nicht so gut drauf, hatte von 8 bis abends 7 in der Praxis gearbeitet und dann kamen wir noch um die Ecke, ich glaube da sind beide Seiten froh, wenn wir nach drei mal in einer Woche uns mal nicht sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, mein Würmchen hat's nicht geschafft

Antwort von Mia-Joyce, 11. SSW am 16.03.2012, 8:21 Uhr

Ach das doch quatsch wenn du den Arzt nicht wieder sehen willst dann geh zu einem anderen...Oder fahr ins kh...
Sorry aber das finde ich verantwortungslos so zu handeln...Klar versteh ich deine agnst wut trauer alles was darauf zu kommt aber du freust dich doch auf den wurm dann tu doch ein möglichstes und lass nach sehen fahr zum anderen arzt und vllt sagt er was anderes wie bettruhe .vieleicht ist es noch nicht zu spät.
Was ist mit magnesium und so also nix tun geht gar nicht man sollte erst alles auschöpfen bevor manverzwifelt...
Fühl dich gedrückt und kopf hoch und ab zum Frauenarzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, mein Würmchen hat's nicht geschafft

Antwort von Ele85, 10. SSW am 16.03.2012, 9:47 Uhr

...kann mich nur nochmal anschließen. Geh wenigstens irgenwohin und schieb es nicht auf die lange Bank. Wenn man es in den Griff kriegen hätte können und du hast nichts getan dann machst du dir Vorwürfe. Geh bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, mein Würmchen hat's nicht geschafft

Antwort von Susi36, 8. SSW am 16.03.2012, 10:59 Uhr

Mir tut das unendlich leid. Ich wuensche Dir, dass alles gut geht!

Lg,
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, mein Würmchen hat's nicht geschafft

Antwort von Susi36, 8. SSW am 16.03.2012, 10:59 Uhr

Mir tut das unendlich leid. Ich wuensche Dir, dass alles gut geht!

Lg,
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.