Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi12 am 01.03.2014, 7:35 Uhr

ich bin...

Auch wieder schwanger! Habe vor ein paar Tagen positiv getestet
Wenn alles gut geht sind die kleinen dann genau 2 Jahre auseinander.

Ich habe eine kleine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe auch bei meiner ersten Schwangerschaft alle Untersuchungen im Krankenhaus gemacht und nicht privat. Habe dort nun gestern angerufen und erst am 2 . April einen Termin bekommen... da wäre ich aber schon in der 10.woche... ist das zu spät für die erste Untersuchung? Sollte ich lieber einen privaten Termin machen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!

 
8 Antworten:

Re: ich bin...

Antwort von JessyR88 am 01.03.2014, 7:42 Uhr

Erstmal herzlich Glückwunsch.

Nein das ist nicht zu spät. Hatte bei meinem Fa auch erst in der 10 ssw die erste Untersuchung. Die wird meist zwischen 8 und 10 ssw gemacht. In der ersten ss hatte ich direkt einen Termin war da aber noch bei einem anderen fa. Der hat alle 2 Wochen eine Untersuchung gemacht. Diesesmal war es nur alle 4 Wochen. Aber wenn du dir unsicher bist oder schon früher Gewissheit haben möchtest ruf deinen fa mal an und frag nach.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin...

Antwort von LilliB am 01.03.2014, 9:25 Uhr

Hey
Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Ich war auch erst in der 11. Woche beim FA. Am Telefon meinte er, viel früher sieht man wenig oder nichts. Ich sollte nur auf starke Bauchschmerzen achten, falls es eine Eileiterschwangerschaft wäre...
Alles Gute für dich und deinen Krümel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin...

Antwort von meggi2006 am 01.03.2014, 14:17 Uhr

Herzlich Glückwunsch!!!
Ich war auch erst so spät bei der ersten Untersuchung. Meine Fa meinte auch, dass man vorher nicht viel sehen kann.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin...

Antwort von mimi12 am 01.03.2014, 14:44 Uhr

Danke für die Glückwünsche!
Ok dann bin ich beruhigt :-) dann werde ich einfach abwarten!! Für ddie Blutproben wird es auch noch nicht zu spät sein, oder?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin...

Antwort von JaDaFe am 01.03.2014, 20:24 Uhr

Hey,
glaub nicht das es dann dafür schon zu spät ist. Bei meiner jetzigen ss hab ich erst in der 8ssw gemerkt das ich schwanger bin und wir waren mitten im Umzug. War dann auch erst in der 10ssw beim Arzt.alles halb so wild.
Hab sogar schon davon gehört, dass die Frauen wieder weggeschickt wurden wenn sie vorher da aufgetaucht sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin...

Antwort von LUSI29 am 02.03.2014, 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich glaube die meisten Ärzte heute wollen erst "spätere" Termine machen aufgrund dessen das ja noch viel Passieren kann.Aber ich denke dann siehst du schon ein kleines Gummibärchen
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin...

Antwort von mimi12 am 03.03.2014, 8:35 Uhr

Herzlichen Dank für eure Antworten!
Werde heute mal in die Apotheke fahren und fragen ob ich folsäuretabletten ohne Rezept bekomme!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin...

Antwort von tomson2004 am 06.03.2014, 1:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.