Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 27.02.2013, 9:53 Uhr

Horrornacht! :(

Ich hatte ja letztens geschrieben, dass mein Sohn etwas hustet. Die Erkältung wurde immer schlimmer und er war total verschleimt und hat kaum noch Luft bekommen. Die letzten zwei Tage waren wir beim Kinderarzt. Wir müssen 3x am Tag inhalieren und er bekommt Paracetamol.
Letzte Nacht hat er um 4 Uhr plötzlich keine Luft mehr bekommen und beim Atmen war ein Pfeifton dabei. Wir haben uns sofort angezogen und sind mit ihm ins Krankenhaus.
Die Sauerstoffsättigung war bereits sehr niedrig. Sie konnten dort aber auch nicht viel machen, außer inhalieren.
Jetzt müssen wir die Atmung regelmäßig kontrollieren und jeden Tag zum Kinderarzt gehen. Ich hab Angst, dass er eine Lungenentzündung bekommt!
Der Arme tut mir sooo leid! Ich war total fertig und hab nur noch geheult!

 
5 Antworten:

Re: Horrornacht! :(

Antwort von blubb12 am 27.02.2013, 11:04 Uhr

Oje, Du Arme. Da schläfst Du die auch die nächste Zeit bestimmt nicht gut, wenn Du ständig um Deinen Kleinen fürchten musst. Hast Du jemanden, der ihn tagsüber mal für zwei Stunden nehmen kann, so dass Du wenigstens etwas Schlaf nachholen kannst?

Ansonsten gute Besserung für den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht! :(

Antwort von meggi2006 am 27.02.2013, 13:43 Uhr

Danke! Ja, meine Mutter schaut mir heute Nachmittag mal auf den Kleinen, damit ich etwas Schlaf nachholen kann!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht! :(

Antwort von Susechris am 28.02.2013, 9:21 Uhr

Hallo
Ich schleiche mich mal ein
Haben sie ihn auf den RS-Virus mal getestet? Meine Maus hatte das auch.hat erst ne bronchitis gehabt und danach ne Lungenentzündung. Ich O2 gehalt war auch niedrig und wir mussten im Krankenhaus bleiben und haben Sauerstoffzufuhr bekommen.

Ich will dir keine Angst machen, bei diesen Virus hilft auch viel inhalieren.Aber lasse ihn mal darauf testen. Dieser RS-Virus ist je größer das kind umso harmloser ist er wie ein virusinfekt aber bei den kleinen verläuft er halt nicht so wie beim großen, es gibt da schnell test beim arzt oder in der klinik.

Gute besserung:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht! :(

Antwort von meggi2006 am 28.02.2013, 10:14 Uhr

Ja, der Verdacht auf den RS-Virus besteht. Muss heute wieder zum Arzt und wieder kontrollieren lassen. Das Atmen fällt ihm immer noch nicht so leicht. Ich hoffe nicht, dass er auch noch eine Lungenentzündung bekommt!!
Aus dem Krankenhaus haben sie uns wieder entlassen, da auf der Station momentan sehr viele ansteckende Kinder mit verschiedensten Viren sind. Für ein Baby sei das dort momentan zu gefährlich. Sein O2 Gehalt lag bei 97% und erst ab einem Wert von 93% bekommen sie Sauerstoffzufuhr.
Deswegen muss ich nun jeden Tag zur Kontrolle.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht! :(

Antwort von Susechris am 28.02.2013, 11:40 Uhr

oh je dann hoffe ich das es dem kleinen mann besser geht. Ja unser O2 gehalt war bei 87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.