Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 16.03.2013, 10:29 Uhr

Heute Taufe!

Hey Mädels!

Geht's euch gut?

Wir sind bissl im Stress. Wir feiern heute Taufe, um 14 Uhr geht's looooos!
Ich mach die tauftorte selbst, bin ja genervte Konditorin. Gestern Abend wollt einfach nix klappen. Also musste ich heute nochmal ran. Und siehe da mit ein bisschen Geduld und Spucke klappt's auch!

Nur gut das Mia wieder schläft. Komm ich auch zu was!;)

Lasst ihr auch taufen?

Wünsch euch einen superschönen Tag. Viele sonnige Grüße aus München Angie mit Mia

 
8 Antworten:

Re: Heute Taufe!

Antwort von NAG-Hasi am 16.03.2013, 13:03 Uhr

Na dann viel Spaß, lass dich nicht zu sehr stressen! Alles Liebe der kleinen Mia!

Als Konditorin zur Bundeswehr, ist ja ne coole Karriere...

Ich will die Torte sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe!

Antwort von LilliB am 16.03.2013, 14:24 Uhr

Hey,
hoffe alles läuft wie geplant und ihr habt einen wunderschönen Tag.
Wir haben auch an einem Samstag um 14 Uhr unsere Taufe, aber erst am 11. Mai

Würde auch gerne ein Bildchen sehen.
Was zieht ihr Mia an?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe!

Antwort von AnJen2012 am 16.03.2013, 14:44 Uhr

Alles Liebe & Gute zur Tazfe kleine Mia...das alles in Deinem Leben so laufen wird wie Du es Dir wünscht! Wünschen euch ganz viel spaß...

Viele Liebe Grüße

Jenny & Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschafft!

Antwort von Angie1983 am 16.03.2013, 18:43 Uhr

Hi ihr Lieben!

Wir haben es geschafft. Es war wirklich wunderschön! Ein sehr schöner Gottesdienst (evangelisch) und Mia war soooo brav. Die Hälfte hat sie verschlafen und alles ernst wurde hat sich schlapp gelacht!;)

Jetzt schläft sie seelenruhig. Und ich pack jetzt Geschenke aus!:)

Danke für euren lieben Worte! Foto von der Torte häng ich an!

Schönen Abend euch!

Lg Angie mit Mia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe!

Antwort von tomson2004 am 16.03.2013, 20:07 Uhr

Glueckwunsch zur Taufe. Mhhhhh, lecker!

Bei unswird nur Sonntags getauft und das nur der letzte im Monat. Unser Tauftermin ist am 28. April. Sophie wird das Taufkleid meiner Nichte tragen.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe!

Antwort von Mone2911 am 16.03.2013, 20:37 Uhr

Huhu,

Alles liebe zur Taufe :)

Unser Oskar wurde schon mit 2 monaten am 30.12.12 getauft. Wollte das noch im "alten" Jahr erledigt haben. Der kleine hat alles verschlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe!

Antwort von meggi2006 am 17.03.2013, 17:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe!!
Wir haben Lukas auch schon mit 2 Monaten getauft. Er hat auch alles verschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Taufe!

Antwort von NAG-Hasi am 17.03.2013, 20:18 Uhr

Sehr schöne Torte, sieht lecker aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.