Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci, 8. SSW am 08.03.2012, 11:30 Uhr

Heut muss ich auch mal jammern...

Guten Morgen Zusammen,
heut morgen hab ich mir erstmal die letzten Postings durchgelesen und hab mich doch erschrocken, einige mussten gehen und andere machen sich wie ich Sorgen. Das steckt natürlich an, In meiner letzten Schwangerschaft hat das Herzchen irgendwann um die 9. Woche herum aufgehört zu schlagen.

Ich hab am 16.03. wieder den nächsten Arzttermin, habt ihr Tipps wie ich mich bis dahin beruhigen kann? Ich weiß, man kann nichts machen, aber die Gedanken kreisen...ich möchte mir auch nicht einen Extratermin holen, weil ich das letzte Woche schon gemacht hab und denke, ich nerve ihn. Blöd ne?

Sorry fürs Jammern. Aber ich möchte diesesmal soooo gerne mit euch bis zum Ende mitfahren :-)

LG Nicci

 
3 Antworten:

Re: Heut muss ich auch mal jammern...

Antwort von Susi36 am 08.03.2012, 13:30 Uhr

Hi Nicci,

ich kann Dich sehr gut verstehen ... auch ich war regelrecht geschockt ueber die schlechten Neuigkeiten einiger Mamis ... und ich habe auch grosse Angst ... ich habe erst morgen meinen 1. US Termin, den ich privat bezahle, da ich hier in Schweden erst ab der 12. Woche (fuer Frauen ueber 35, ansonsten 18. Woche) meinen ersten USTermin haette.

Versuche, Dich zu beruhigen, es wird schon alles gut gehen ... wir koennen nur versuchen, alles positiv zu sehen ... und tja, so heisst es, abwarten bis zum naechsten US.

Aber wie gesagt, ich fuehle mit Dir. Mir geht es naemlich genauso wie Dir.

lg,
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut muss ich auch mal jammern...

Antwort von zuckerfee_383 am 08.03.2012, 16:26 Uhr

Hallo Nicci,

also ich kann dich voll uns ganz verstehen. Und um mal ehrlich zu sein können wir ja froh sein, dass wir die US nicht bezahlen müssen.

Tja, gegen die Angst kann man leider nix machen und das mit deinem Baby tut mir wahnsinnig leid, hatte auch im Nov. ne Fehlgeburt und jetzt gehe ich morgen wieder zum Arzt, da man letzte Woche das Herzchen noch nicht gesehen hat .

Bin jetzt Ende 9. oder Anfang 10. hoffe man sieht es morgen, aber ich habe totale Angst.

Das Beste ist, du lenkst dich ab, geh raus, triff dich mit Freunden, damit die Gedanken nicht nur darum kreisen, denn das ist weder für dich noch für das Baby gut.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe.

Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zuckerfee

Antwort von Nicci, 8. SSW am 08.03.2012, 20:08 Uhr

Ich drück dir dann für morgen auf jeden Fall die Daumen!!!!! Berichte danach bitte ja?
LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.