Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 12.10.2014, 8:22 Uhr

Happy Birthday Lukas & Jano

Alles Gute zum Geburtstag
Feiert schön und lasst euch gut beschenken

 
2 Antworten:

Re: Happy Birthday Lukas & Jano

Antwort von mama-von-püppi am 13.10.2014, 11:50 Uhr

Alles zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Birthday Lukas & Jano

Antwort von meggi2006 am 14.10.2014, 11:09 Uhr

Dankeschön für die Geburtstagswünsche!!! Ich schaue leider nur noch selten rein. Wir hatten eine schöne Geburtstagsfeier mit seinen zwei Freunden und seinen zwei Cousinen. Wir haben Kuchen gegessen und Kastanien gebraten am Sonntag. Seitdem schläft er nicht mehr. Nachts nicht und am Tag nicht. Weiß mir nicht mehr zu helfen. Heute habe ich in den Mund geschaut und siehe da... die Spitze eines Backenzahnes schaut durch. Leider ist das erst der erste...
Hab mir in der Apotheke jetzt Camomilla Tropfen geholt und hoffe, dass es demnächst besser wird.

Ich wünsche allen Kindern, die bereits Geburtstag hatten nachträglich alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.