Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 10.11.2014, 15:37 Uhr

Hand-Fuß-Mund-Krankheit

Huhu
uns hat es erwischt :-( Franzi hat es :-( waren gestern in der Notaufnahem im Kh, hatte eigentlich erst auf Schalach getippt, weil sie auch hoch am fiebern war. Fieber ist aber weg. Aber meine arme Maus sieht so schlimm aus, alles voll Ausschlag, Blaen im Mund und ihre Hände ganz rot. Und sie ist so tapfer, jammert nicht viel, zwischendurch kommt sie mal und sagt, "Mami, dass tut so weh", aber sonst ist sie trotzdem eher ruhig. Essen und trinken ist etwas schwierig, aber zum Glück isst sie gerne, so isst sie wenigstens etwas und sie darf Kindercola trinken, mir egal wie viel Zucker srin ist, bin nur froh, dass sie überhaupt was trinkt, zwar tut es ihr auch weh, aber da ist die Gier größer als die Schmerzen, alles andere verweigert sie im Moment. Ich hab es auch leicht, meine Hände brennen auch wie Feuer. Naja halb so schlimm, werde es überleben. Hoffe nur Katharina bekommt es nicht, unsere kleine Dramaqueen, würde damit nicht zurecht kommen, dann müssen wir wohl stationär, denn die würde definitiv nichts essen oder trinken.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Hand-Fuß-Mund-Krankheit

Antwort von meggi2006 am 15.11.2014, 18:10 Uhr

Lukas hatte es auch, aber nur ganz leicht. Bei uns war es sehr stark verbreitet in allen Kindergärten. Er wollte auch nichts essen und trinken, dafür holt er jetzt alles nach und isst um so mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand-Fuß-Mund-Krankheit

Antwort von JessyR88 am 15.11.2014, 18:59 Uhr

Ja wissen nicht ob es das jetzt war. Blasen Bildung ist aus geblieben und die kia hat uns die tage ne andere Diagnose gegeben. Meinte es wäre Herpangina. Franziska darf Montag auch wieder in kiga. Zum Glück
denn sie vermisst den kiga sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand Fuß mund krankheit

Das geht ja schon gut los. Mein kleinster hatte vor ner Woche starken Ausschlag, da er erkältet war sagten die Ärzte das es vom virusinfekt kommt. Jetzt hab ich dasselbe und es stellt sich raus das es die hand fuß Mund Krankheit ist, hochgradig ansteckend. Die Kinder sind nun ...

von Chrissy_2, 5. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Krankheit

10 SSW, allgemeines Krankheitsgefühl normal? Corona?

Guten Morgen ihr Lieben, bin heute in SSW 10 (9+1) und habe eine ungemütliche Nacht hinter mir. Alles tut weh, ich fühle mich unwohl in der eigenen Haut. Kennt ihr das auch? Bis jetzt war alles ok, außer leichte Übelkeit bei leerem Magen die ich mit Essen in den Griff kriege, ...

von Mariposa88 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Baby 12 Wo. - kein Schnulli, Faust im Mund / erbricht sich nach Stillen

Hallo, mein Kleiner (12 Wochen) nimmt von Anfang an keinen Schnuller. Anfangs hatte er sich schon die Faust in den Mund gesteckt und gesaugt dann wusste ich er hat Hunger. Seit 2-3 Wochen sabbert er jedoch sehr stark und reibt die Faust/Knöchel eher am Unterkiefer (vermute ...

von coconutbaby1121 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

In den Mund gesteckt :)

Hallo :) Ich bin so happy :)))) Unser Sohn hat heute das erste Mal etwas in den Mund gesteckt. Bisher hat er das noch nie gemacht. Auch seine eigenen Hände steckt er nicht in den Mund, kein Spielzeug und kein Essen...bis heute ! Ich bin wirklich so happy. Vielleicht ...

von KindlicheKaiserin 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Seit heute Morgen wird die Faust in den Mund gesteckt

Ich war total perplex plötzlich steckt er die rechte Faust in den Mund und nuckelt dran. Hat er vorher so stark nicht gekonnt/gemacht. Wir sind am Mittwoch 12 Wochen alt vom Verhalten her sind wir auch ...

von sweety92 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Ist das Mundsoor?

Könnt ihr mir sagen ob das Mundsoor ist oder nur Ablagerungen auf der Zunge von der Milch? Ich stille voll. Auserdem hab ich seit einiger Zeit so ein stechen in der rechten Brust nach dem stillen und sie schmerzt auch leicht. (Ich hatte auf der Seite auch eine ...

von AriesChica 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Frage zum Mund-Nase-Schutz

Hallo ihr Lieben... ich hab mal eine Frage, wie ihr das so einschätzt ... ich hab diese Frage auch in einem Expertenforum gestellt , leider wurde sie wieder gelöscht , vermutlich hab ich den Falschen gefragt... die Mama meines Freundes hat uns so spezielle M-N-S Masken ...

von Sophie-Charlotte, 34. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundschutz Corona

Liebe Mamis. Also mal ganz ehrlich, mir geht das total auf die Nerven! 1. Bekomme ich sowieso schon schlecht Luft wegen Asthma und dann kommt noch die schwangerschaftsbedingste Kurzatmigkeit dazu. Nun befürchte ich echt mal nen Anfall, wenn ich mit dem Ding rumlaufe. Gehts euch ...

von RealityWoman, 17. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Krankheiten und Geburt

Hallo ihr Lieben ich wollte mal fragen ob jemand da ist, der so ähnliche Probleme wie ich hat oder aber sich damit auskennt und einen Tipp für mich hat. Durch meine fibromyalgie (gehört zur Gruppe des muskelrheumatismus), habe ich leider schon mehrere Bandscheibenvorfälle im ...

von Leymari, 16. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Enkel auf den Mund küssen

Was sagt ihr dazu? Oma-Glück und nichts sagen oder geht euch das zu weit? Ich übertreibe vielleicht... mag es aber nicht, wenn die Omas meine Kinder auf den Mund küssen und ich mag es auch nicht,wenn sie sie vom gleichen Löffel essen und an ihrem Eis lutschen lassen (ich meine ...

von Kleiser 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.