Startseite Forenarchiv Oktober 2012 Mütter

Hallo

Frage von sobaki89 - 08.12.2014

Hallo

ich wollte auch mal wieder was von mir hören lassen,da unsere Oktober-Baby 2012 ja nun schon groß sind und so selbstständig sind,wir sind so erstaunt wie schnell die Zeit vergeht.Ich bin schwanger und erwarte im August einen kleinen Krümel.Wer von euch ist noch schwanger?

LG SoBaKi89 mit Liam und Bauchkrümel

Re: Hallo

Antwort von tomson2004 - 08.12.2014

Huhu

Ja die zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Sophie ist so selbstständig und braucht tags keine windel mehr.

Wir erwarten im juni unser 2. Wunder. Und freuen uns schon mega drauf. Sophie sagt immer: wann kommt baby? Fee (Sophie) will baby auf schoss. Soooo goldig

Dir eine schöne Schwangerschaft

Glg sonja mif Sophie und bauchbohne

Re: Hallo

Antwort von blubb12 - 09.12.2014

Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir kommt im März Nr. 3. Während Nr. 1 immer fragt, wie groß das Baby jetzt ist und auch kommentiert, wenn er irgendwo eine andere Schwangere sieht, ist unser 2-jähriger völlig uninteressiert. Der hat das, glaube ich, noch nicht verstanden.

Re: Hallo

Antwort von freckleface1981 - 09.12.2014

Uns geht's auch super, außer dass nun die letzten beiden Backenzähne doch ein wenig schmerzhaft sind Aber es ist sooo toll, wie Lewin spricht und demzufolge kann er auch sagen, dass ihm die Backenzähne wehtun. Gestern hat er sogar gesungen - total süß.
Und im April kommt das kleine Brüderchen und wir freuen uns alle schon sehr.
Lewin gibt mir jeden morgen meine Femibion 2 und guckt wie ich Sie einnehme... "einmal für's Baby bitte" sagt er dann. Aber sonst ist das noch nicht so das Thema. Ab und zu sprechen wir davon, aber wir genießen momentan noch die Zeit zu dritt, denn die Veränderung kommt ja schon bald.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

LG Peggy

Re: Hallo

Antwort von Angie1983 - 13.12.2014

Huhu zusammen!

Wir haben alle Zähne! Waren schon 2x beim Zahnarzt, alles super!

Ein schönes Advent Wochenende!

Re: Hallo

Antwort von meggi2006 - 16.12.2014

Wir bekommen im Juli wieder Nachwuchs!
Jetzt kommen die Geschwisterchen doch alle hintereinander!

Re: Hallo

Antwort von blubb12 - 10.12.2014

Na, immerhin kriegt Deiner Backenzähne. Meiner ist nach wie vor bei acht Schneidezähnen und je einem Backenzahn auf jeder Seite oben und unten (also vier). Fehlen insgesamt also noch acht Backen- und alle vier Eckzähne. Das Gute ist: Essen kann er alles, was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen, und Zähneputzen ist auch recht einfach

Re: Hallo

Antwort von freckleface1981 - 10.12.2014

Witzig. Aber schön, dann verteilt sich das wenigstens. Lewin hatte ja mit 5 Monaten die ersten beiden bekommen und mit einem Jahr hatte er schon 14 ! Zähne. Daher war das Zähneputzen auch dramatisch und immer so ne 3-Mann-Aktion. Dann hatten wir ein halbes Jahr Pause und die Eckzähne kamen und nun die letzten, offensichtlich sehr schmerzhaften Backenzähne. Ich bin froh wenn die alle da sind.
Da Lewin eh ein schlechter Esser ist, weiß man natürlich nicht ob das an den Zähnen liegt oder nicht. Ich bin froh wenn er überhaupt was zu sich nimmt (außer Gummibärchen). Er ist jetzt bei gerade mal 10 kg bei 86 cm. Aber der Papa wiegt ja auch nur 65 kg bei 1,80 m - also wo soll's herkommen...

Ich hab für den April-Schatz jetzt einen guten Esser bestellt und hoffe der kleine Mann sitzt dann eher wie mein Neffe am Tisch, der völlig ausrastet, wenn das Essen nicht gleich in seine kleine Schnute gestopft wird. Herrlich

Was bekommt ihr denn? Mädchen oder Junge, oder wisst Ihr es noch nicht?

LG Peggy

Re: Hallo

Antwort von blubb12 - 10.12.2014

Wir wollen nicht wissen, was wir bekommen. Hat uns schon bei den beiden Großen nicht interessiert, und ja, auch nach zwei Jungs ist mir völlig egal, ob da ein dritter Junge oder ein erstes Mädchen kommt (können viele irgendwie nicht verstehen).

Weißt Du schon, was Deins wird?

Tja, so unterschiedlich ist das mit den Zähnen: Bei meinem kam die erste Spitze mit 15 Monaten, 3 Wochen und 2 Tagen zum Vorschein (hatte ich damals auch hier gepostet). Eine seine Erzieherinnen hatte nach ein paar Wochen in der Kita mal überrascht festgestellt: "Der hat ja noch gar keine Zähne!"
Der Große hat den ersten Zahn immerhin mit 10 Monaten bekommen.

Re: Hallo

Antwort von jessy1000 - 10.12.2014

Hallo.

Wollte dir nur kurz sagen , dass Yannik auch nicht mehr Zähne hat ;-) . Ihm fehlen auch noch 4 Eckzähne und 4 Backenzähne.




Lg

Re: Hallo

Antwort von NAG-Hasi - 14.12.2014

Konni fehlen jetzt noch 3 Backenzähne. Vor zwei Wochen hat er einen bekommen und es war ein wahres Drama. War zwei Tage mit ihm zu Hause, weil ich dachte, er hat sich was echtes eingefangen. An Zähne hatte ich gar nicht mehr gedacht! Mir graues schon vor den kommenden 3!
Beim Zahnarzt waren wir im Oktober auch schon mal. Konni wurde einfach in den jährlichen Familien-Zahnarzt-Check-Termin integriert.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Oktober 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.