Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natha_x3 am 28.02.2013, 15:48 Uhr

Haben euere Zwerge..

..auch ihre Füß'chen entdeckt?

Anfangs hat mein Spatz immer die Füße angezogen & die Hände auf den Knieen abgestützt! & jetzt kommt er mit der linken Hand an seinen Fuß, beim Rechten reicht's nur bis zum Knie! Denn der dicke Bauch ist dann noch im Weg! Sieht echt putzig aus!

LG, Nathalie & Jamie Luis (19 Wochen)

 
2 Antworten:

Re: Haben euere Zwerge..

Antwort von Herzsprung am 28.02.2013, 21:30 Uhr

Er kommt noch bis zu den Knien.
Aber guckt sich seine Füßchen immer genau an und reibt sie aneinander. Das findet er toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben euere Zwerge..

Antwort von JuliaA am 01.03.2013, 10:06 Uhr

Hallo,

süß, ne?
Meiner hat auch mit 3,5 Monaten seine Füße erreicht - vorher waren seine Arme immernoch zu kurz *g*
Ein, zwei Wochen später begann er dann damit, die Zehen in den Mund zu nehmen und macht es immernoch total gerne. Er wird übermorgen 5 Monate.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.