Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leca am 11.03.2014, 14:07 Uhr

Geschenk zum ersten Geburtstag

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk für einen Jungen zum ersten Geburtstag! Habe schon ein paar Ideen, aber vielleicht wisst ihr ja was besseres!

Was war euer schönstes, brauchbarstes Geschenk zum ersten Geburtstag an dem die Kinder lange Freude hatten?

Danke euch

 
5 Antworten:

Re: Geschenk zum ersten Geburtstag

Antwort von LilliB am 11.03.2014, 15:05 Uhr

Hallo
Malte bekam zum 1. Geburtstag so einen kleinen Pack Bauklötze. Da waren ca. 16 drin. Mit denen spielt er immer wieder gerne. Da sind auch so Klangsteine dabei, mit Glöckchen z.B.
Am Anfang schlug er liebend gerne zwei Klötze zusammen oder hörte sich an, wie die klingen. Mittlerweile baut er auch 2/3 Klötze aufeinander.
Zu Weihnachtem bekam er einen Kreisel, den findet er auch toll. Den kann er aber noch nicht selbst ankurbeln.
Viel Erfolg
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum ersten Geburtstag

Antwort von elfchen am 12.03.2014, 10:41 Uhr

Genau - die Klangbausteine von Haba sind toll!

Ansonsten vielleicht ein Riesen-Wimmelbuch?

Der Renner war und ist hier aber ein großer 1€-Wasserball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum ersten Geburtstag

Antwort von meggi2006 am 12.03.2014, 20:01 Uhr

Lukas hat den Lego Duplo Bauernhof zum 1. Geburtstag bekommen. Damals mussten die Tiere dann überall mit, egal wo wir hingingen, er nahm sie sogar mit ins Bett.
Und heute ist es immer noch sein Lieblingsspielzeug! Allerdings fängt er jetzt bereits richtig an zu bauen. Lego Duplo finde ich einfach toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum ersten Geburtstag

Antwort von Ladybird81 am 13.03.2014, 11:27 Uhr

Hallo,
Bei uns gabs zum 1. Geburtstag ein Bobby Car. Er liebt es heiß und innig.
Meine Tochter liebt ihr Bobby Car auch immernoch und fährt damit, wenn wir spazieren gehen. Sie würde es nicht hergeben und sie ist jetzt 4, wird im Sommer 5. das war für uns bei beiden Kindern das beste Geschenk zum 1. Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum ersten Geburtstag

Antwort von Herzsprung am 15.03.2014, 14:27 Uhr

Hallo,

ich könnte noch folgendes empfehlen....

Aqua Doodle....toll zum selber malen
Stabilo Woody Stifte prima für kleine Hände zum malen...
Kugelbahn
Rody Hüpfpferd
Nachziehspielzeug
Little People von Fisher Price
Musiktisch

mehr fällt mir grad nicht ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.