Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 25.02.2014, 13:59 Uhr

Fasching

Verkleidet ihr eure Kinder zu Fasching? Habt ihr die Kostüme selbst gemacht? Als was verkleidet ihr eure Kleinen?
Wir haben ein Pinguinkostüm gefunden, doch leider kann man es nur unter der Jacke anziehen, sodass man nicht viel davon sieht.
Geht ihr zu einem Karnevalumzug? Ich würde das gerne, habe aber Angst, dass es ihm zuviel wird, wenn alle verkleidet sind... Was meint ihr?

 
5 Antworten:

Re: Fasching

Antwort von Ladybird81 am 25.02.2014, 14:55 Uhr

Hallo,
Also wir werden unseren Zwerg verkleiden.
Und er geht auch mit zu einer Kappensitzung, da unsere Tochter ihren großen Tanzauftritt mit der "Minigarde" hat und wir alle gucken gehen, so dass keiner auf ihn aufpassen könnte (Mann, ich bin schon so aufgeregt:-))
Und auf den Umzug geht er auch mit, da wir alle gehen.
Er ist sonst auch immer überall dabei und er ist auch gar nicht so ängstlich, so dass ihm die Verkleidungen nix ausmachen werden, denke ich.
So ist das mit den 2. nunmal, die müssen da durch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von LUSI29 am 26.02.2014, 7:21 Uhr

Da hier nicht vernünftiges was fasching anbelangt für Kinder gibt,nur für größerewerden wir es dieses Jahr noch nicht machen,mal schauen vielleicht nächstes Jahr,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von tomson2004 am 26.02.2014, 7:36 Uhr

Wir werden auch dieses Jahr auf verkleiden verzichten. Werden aber den caschingsumzug bei meinen Eltern gucken gehen. Der geht an der Tür vorbei so können wir uns aufwårmen/wickeln/essen.....

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von Herzsprung am 26.02.2014, 23:43 Uhr

Wir leben ja hier im Karnevalhochburg. Da führt kein Weg daran vorbei. Müssen uns auch in der Spielgruppe verkleiden.
Nein selber nähen kann ich gar nicht.
Er hat ein süßes Bienchenkostüm bekommen. Kann man prima über Jacke anziehen mit einer Mütze, wie Motorradmütze, perfekt für draußen.
Hier gibt es einen Tag vor dem Zug immer Kinderkarnevalsumzug. Da gehen wir hin. Zum großen Zug aber auch, wenn der Große immer nch Lust hat. Kita hat ja dann zu und die Firma von meinem Mann hat auch zu ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von NAG-Hasi am 27.02.2014, 21:17 Uhr

Terrorkrümel geht als Prinzessin (mit Krönchen für 3€ und einem normalen rosa Kleid, das sie später noch anziehen kann), Konni geht als Feuerwehrmann (dunkelgraue Hose und Shirt, Hosenträger, Feuerwehrhelm und Gummi-Axt). Sieht total cool aus - Das perfekte Kostüm weil keine billigen Kostümklamotten und als Spielzeug weiter nutzbar. 7,99€ das Set (Müller).

Ich hab heute übrigens die Krawatte meines Kollegen um 50% eingekürzt... - allen anderen Mädels einen schönen "Schmotzigen" und viel Spaß bei der Fasnet/ Fasching/ Karneval!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.