Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Auraya77 am 01.02.2013, 17:51 Uhr

Fasching

ich bin ja ganz und gar keine Pappnase,aber mich würde mal interessieren,ob ihr zu einem Faschingsumzug geht und ob ihr euere Kleinen mitnehmt. Wie macht ihr das (falls ihr mit Baby geht) mit den Ohren und dem Lärm?

 
3 Antworten:

Re: Fasching

Antwort von MiniMami-2010 am 02.02.2013, 6:41 Uhr

Hi..
Ich war 2011 beim Karneval da war meine Tochter auch 4 Monate. Ich hatte sie bei einem Umzug im tragetuch und bei einem anderem im Kinderwagen.
Das tragetuch war angenehmer. Sie hat alles komplett verschlafen. Wenn sehr laute Gruppen kamen hab ich ihr die Ohren zu gehalten.

Und so werfen wir es mit Leon dieses Jahr auch machen. Und immer schön auf den kopf aufpassen wegen fliegenden kamellen.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von pippa1012 am 04.02.2013, 10:33 Uhr

Ich war am Samstag allein mit beiden Kidies. Die Kleine hat supi im Wagen geschlafen und mal geguckt,zwischendurch Shoppen getrunken und wieder geschlafen - aber nie geschrien. War richtig toll !!!!
Aber ich habe ja eh ein "Wellness Baby" hihi !
Liebe Grüßle vom frisch verschneiten FDS Ulli+ Madleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching

Antwort von JuliaA am 05.02.2013, 17:14 Uhr

Hallo,

da der Umzug direkt vor unserem Haus langgeht, haben wir ja keine Wahl ;-)
Ich werde den Kleinen in der Tragehilfe haben und ich habe ein Känguru-Kostüm gekauft, in das wir zusammen reinpassen. Sieht zum Schreien aus!
Wenns uns zuviel wird, gehen wir ins Haus.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.